Abo für Binäre Optionen


Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1335

    Hartmut
    Teilnehmer
    Punkte: 5,70

    Mich stört die monatliche Lizenz für den BO-Bezug. Es muß jedesmal Software neu aktualisiert werden.

    Warum ist es nicht möglich, eine Jahreslizenz zu erwerben?

    Es käme meinen Bedürfnissen mehr entgegen.

     

  • #1425

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    Hallo Hartmut, ich hatte schon mal in der Gruppe geantwortet, aber vlt. ist das ja untergegangen:

    Aktuell gibt es für BOStrend eine sogenannte Jahresend-Lizenz. Wie der Name schon sagt, gilt diese bis zum Ende des laufenden Jahres. Hier kann man diese Lizenz erwerben:

    http://top-ebook-download.de/bostrend-jahr/

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.