Chartdarstellung


Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anja vor 2 Wochen, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2312

    Anja
    Teilnehmer
    Punkte: 43,65

    Ich habe mal folgende Änderungsvorschläge:

    – Die Level nicht als Linie sondern als Zonen (Rechteck o.ä.), denn die Liniendarstellung kann zu Beginn und in einigen Situationen irritieren.
    – Das Screener-Fenster verschiebbar machen. Bei unterschiedlich großen Bildschirmen sicherlich hilfreich.
    – Unterschiedliche Templates je Timeframe (?). Die Idee kam mir, als ich mal eigene Einstiege probiert habe. Dann ist die komplette Darstellung aller Indikatoren sehr unübersichtlich.

  • #2313

    Binwatch
    Teilnehmer
    Punkte: 168,90

    Anja:

    Mit deinen ersten beiden Punkten gehe ich mit. Punkt 3: Ich würde zusätzliche Templates eher als Service z.b. hier im Forum zum Download anbieten. Die meisten Trader werden nur die beiden Haupt-Templates nutzen (meine Vermutung).

    Mein Änderungsvorschlag: Die Farben der Trendwolke sollten für den Trader änderbar sein. Leute mit Problemen beim Farbsehen werden das danken.

  • #2314

    Frank
    Moderator
    Punkte: 433,00

    Die Level sind jetzt auch als Zonendarstellung wählbar. Die neuen Dateien müsstet ihr schon per Mail erhalten haben…

    • #2317

      Anja
      Teilnehmer
      Punkte: 43,65

      Ja, danke Frank. Sieht jetzt viel übersichtlicher aus. 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.