Level -> Reversal?


Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anja vor 2 Wochen, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2321

    Fox4
    Teilnehmer
    Punkte: 6,25

    Habt ihr schon mal probiert, an den Extrem-Leveln Reversals zu traden? Also ähnlich wie mit BOSday? Oder nutzt ihr die Level “nur” als Marke, um nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden?

  • #2322

    Binwatch
    Teilnehmer
    Punkte: 168,90

    Ich hatte den gleichen Gedanken und habe es mir die Tage mal genauer angesehen. Mit großer Erfahrung glaube ich kann man Reversals in den Leveln traden. Ich werde da aber besser zusätzlich auf BOSday vertrauen. Bei der Trefferquote sind die zusätzlichen Euronen Peanuts 😉

  • #2326

    Anja
    Teilnehmer
    Punkte: 43,65

    Hi Fox4, ich hab´s auch probiert aber wie schon Binwatch geschrieben hat, handel auch ich da lieber mit BOSday und Laufzeit bis Tagesende. Die Level sind aber ein guter Ansatzpunkt gegen Fehltrades…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.