-----------------------------
Dafür gibt es Punkte...
Punkte einlösen...
-----------------------------

Linkpartner

Binäre Optionen Broker

Zoomtrader ist NICHT reguliert

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Frank Frank vor 10 Monate, 2 Wochen.

• Autor
    Profilbild von Ulf Winkler
    Ulf Winkler
    Teilnehmer

Hallo,

zur Vergleichsliste der Broker folgende Anmerkung. Zoomtrader.com ist NICHT von CySEC (Zypern) reguliert. Reguliert ist lediglich zoomtraderglobal.com. Beide Webseiten sehen äußerlich praktisch identisch aus, sind jedoch zwei verschiedene Anbieter.

Zoomtrader gehört zu Hithcliff Ltd., 159 Kenmore Avenue, Harrow HA3 8PB, United Kingdom.

Zoomtraderglobal gehört zu Novox Capital Ltd., 4 Michael Georgalla Street, Engomi, Nicosia 2409, Cyprus, und die sind reguliert: http://www.cysec.gov.cy/en-GB/entities/investment-firms/cypriot/37630/#

Novox Capital Ltd. hat mir bestätigt dass sie mit Zoomtrader nichts zu tun haben.

Ich kann vor Zoomtrader nur warnen: auf Einzahlungen werden Boni aufgeschlagen, und der Haken an denen ist dass man etwa das 30fache des Bonus als Handelsvolumen erreichen muss, um eine Auszahlung genehmigt zu bekommen.

Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator

Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe die Info weitergeleitet…

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Das "Forum Binäre Optionen" ist die Anlaufstelle im Internet, wenn es um Binäre Optionen und den Handel mit Binären Optionen geht. Aktuelle Informationen findet ihr immer bei uns! Zum Thema Binäre Optionen stehen bei uns Erfahrungen mit Binäre Optionen Broker im Vordergrund. Im Bereich Trading mit Binären Optionen beschäftigen wir uns vorrangig mit Handelssystemen und Handelsstrategien. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Informationen und Hilfe zu den erfolgreichen BOS-Handelssystemen.