BOS – Handelssysteme


Kombination der BOS Produkte

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Magicux vor 10 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #1648

    Magicux
    Teilnehmer
    Punkte: 46,20

    Ist es möglich BOStrend / BOSshort und BOSsniper in einem MT4 laufen zu lassen?

    Benötige ich dann auch von allen 3 Produkten das Sync Tool?

    Ich habe es heute mal versucht alle 3 zu betreiben, doch ich habe nur von BOStrend Signale bekommen.

     

    Grüße

    Magicux

  • #1649

    Frank
    Moderator
    Punkte: 389,55

    Magicux, das ist problemlos möglich. Du musst dazu ALLE Systemkomponenten der entsprechenden Produkte starten .- also auch die entsprechenden Sync-Tools! Diese Tools behindern sich nicht gegenseitig (und sind auch nicht rechenintensiv).

    “Ich habe es heute mal versucht alle 3 zu betreiben, doch ich habe nur von BOStrend Signale bekommen.”

    BOSsniper läuft erst seit heute Abend mit dem Update wieder. BOSshort hatte heute um die 12-14 Signale (muss ich mal genauer nachsehen) und BOStrend bis jetzt auch einige…

  • #1650

    Magicux
    Teilnehmer
    Punkte: 46,20

    Alles klar, danke dir!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.