-----------------------------
Dafür gibt es Punkte...
Punkte einlösen...
-----------------------------

Linkpartner

BOS – Handelssysteme

Kombination der BOS Produkte

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Magicux Magicux vor 8 Monate, 2 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #1648
    Profilbild von Magicux
    Magicux
    Teilnehmer
    Punkte: 46,20

    Ist es möglich BOStrend / BOSshort und BOSsniper in einem MT4 laufen zu lassen?

    Benötige ich dann auch von allen 3 Produkten das Sync Tool?

    Ich habe es heute mal versucht alle 3 zu betreiben, doch ich habe nur von BOStrend Signale bekommen.

     

    Grüße

    Magicux

  • #1649
    Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator
    Punkte: 366,55

    Magicux, das ist problemlos möglich. Du musst dazu ALLE Systemkomponenten der entsprechenden Produkte starten .- also auch die entsprechenden Sync-Tools! Diese Tools behindern sich nicht gegenseitig (und sind auch nicht rechenintensiv).

    “Ich habe es heute mal versucht alle 3 zu betreiben, doch ich habe nur von BOStrend Signale bekommen.”

    BOSsniper läuft erst seit heute Abend mit dem Update wieder. BOSshort hatte heute um die 12-14 Signale (muss ich mal genauer nachsehen) und BOStrend bis jetzt auch einige…

  • #1650
    Profilbild von Magicux
    Magicux
    Teilnehmer
    Punkte: 46,20

    Alles klar, danke dir!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


Das "Forum Binäre Optionen" ist die Anlaufstelle im Internet, wenn es um Binäre Optionen und den Handel mit Binären Optionen geht. Aktuelle Informationen findet ihr immer bei uns! Zum Thema Binäre Optionen stehen bei uns Erfahrungen mit Binäre Optionen Broker im Vordergrund. Im Bereich Trading mit Binären Optionen beschäftigen wir uns vorrangig mit Handelssystemen und Handelsstrategien. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Informationen und Hilfe zu den erfolgreichen BOS-Handelssystemen.