BOSday-Support


Automatischer Start BOSDay und MT4

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bert vor 1 Woche, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #2056

    Bert
    Teilnehmer
    Punkte: 6,10

    Hallo in die Runde,

    ich würde gerne per Aufgabenplanung BOSDay und MT4 automatisch um 14 Uhr starten lassen. Kann man der BOSday-dl.exe den MT4 Pfad gleich als Parameter mitgeben, so dass auch automatisch der Sync gestartet wird?

    Danke & Grüße

    Bert

  • #2057

    Frank
    Moderator
    Punkte: 389,55

    Meines Wissens nach geht das nicht.
    Ein Lösungsansatz wäre vl., das Sync-Tool schon vorweg zu starten und dann zum gewünschten Zeitpunkt den MT4. Nützt aber nichts, wenn, wie ich vermute, der Rechner auch erst später gestartet werden soll…

  • #2058

    Bert
    Teilnehmer
    Punkte: 6,10

    Hallo Frank,

    ja das war meine Idee, Rechner erst um 14 Uhr starten lassen und automatisch um 21 Uhr wieder herunterfahren. Mitteilung über Push aufs Handy und dann schalte ich micht per TeamViewer auf den Rechner.

    Wäre super wenn die Exe um diese Funktionalität erweitert werden könnte.

     

    Danke & Grüße

    Bert

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.