-----------------------------
Dafür gibt es Punkte...
Punkte einlösen...
-----------------------------

Linkpartner

BOSday-Support

BOSday mieten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von scarto scarto vor 2 Wochen, 5 Tagen.

• Autor
    Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer

Schönen guten Morgen Frank,

wollte heute morgen BOSday mieten – der Kaufbutton funktioniert jedoch nicht. Erhalte keine Kaufbestätigung und somit auch keinen Downloadlink.

Beste Grüße scarto

Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator

Hallo scarto,

bei Paypal gibt es aktuell wohl eine technische Störung (lt. Störungsmelder). Ich bleib aber dran und schreibe hier, wenn es wieder läuft.

Viele Grüße Frank

Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer

Hallo Frank,

hat sich nun erledigt – habe den Downloadlink erhalten. Besten Dank inzwischen.

Gruß scarto

Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer

Hallo Frank,

habe soeben in meinem Paypal-Account bemerkt, dass die Miete für BOSday 2x abgebucht wurde. Muss allerdings dazu sagen, dass ich es auch 2x getestet, bzw. versucht habe zu kaufen. Kann mir der Betrag für den nächsten Monat gutgeschrieben werden?

Gruß scarto

Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator

Hallo scarto, schön dass du den Link erhalten hast. Es hat nur einen Haken: Du hast zweimal bezahlt. Wir canceln dir einen der Käufe, damit du dein Geld erstattet bekommst. Das geht aber erst, wenn Paypal endlich die Störung beseitigt hat…

Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer

Alles bestens Frank – danke für die Hilfestellung!

Profilbild von Frank
      Frank
      Moderator

So, Paypal arbeitet wieder korrekt. Dein zuviel gezahltes Geld müsste auch schon wieder bei dir sein…

Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer

Alles bestens – Rückzahlung erhalten – danke dir Frank!

Gruß scarto

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Das "Forum Binäre Optionen" ist die Anlaufstelle im Internet, wenn es um Binäre Optionen und den Handel mit Binären Optionen geht. Aktuelle Informationen findet ihr immer bei uns! Zum Thema Binäre Optionen stehen bei uns Erfahrungen mit Binäre Optionen Broker im Vordergrund. Im Bereich Trading mit Binären Optionen beschäftigen wir uns vorrangig mit Handelssystemen und Handelsstrategien. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Informationen und Hilfe zu den erfolgreichen BOS-Handelssystemen.