BOSprofi-Support

Anleitung BOS Profi

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Frank Frank vor 3 Wochen, 2 Tagen.

• Autor
    Profilbild von viomagic
    viomagic
    Teilnehmer

Gibt es eine genau Anleitung speziell für BOS Profi?

Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator

Hallo viomagic, die BOSprofi-Anleitung befindet sich in der Zip-Datei, die der Käufer erhält.

Profilbild von viomagic
    viomagic
    Teilnehmer

Danke! Sorry ich bin neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden! Jetzt finde ich den Support-Chat nicht der mir geantwortet hat:

-Nochmal: Die Zeiten bei BOS Signal sind MEZ wurde mir gesagt. MEZ ist veraltet, bitte nochmal Klartext: Ich wohne in Deutschland, das Signal sagt 19:00Uhr. Welche Zeit in Deutschland ist gemeint ?

-Mein BOS Profi ist scheinbar nicht vollständig installiert. Könnte man mir nochmal die Installationsdatei / link schicken? Könnte man das Montag vormittag machen! oder die Gültigkeit des link mal auf 4 Tage erhöhen. Ich hatte keine zeit mich einzuarbeiten.Vielen Dank! Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit !

Profilbild von Frank
      Frank
      Moderator

Wir haben den Support-Chat auf dieser Seite erstmal wieder deaktiviert, weil wir viele Anfragen erhalten haben, die eigentlich nicht nötig gewesen wären (Anleitung nicht gelesen etc.).

Zu deinen Fragen bzgl. BOSsignal gibt es auf dieser Seite im Kommentarbereich die Antworten: http://binaere-optionen-strategien.net/2012/11/informationen-zu-bossignal/#comments

Bitte wegen dem BOSprofi nochmal am Montag hier anfragen. Du erhältst dann von uns einen neuen Downloadlink.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.