BOSsniper-Support


Meine Einstiegspunkte bei BOSsniper

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Binwatch vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1366

    Binwatch
    Teilnehmer
    Punkte: 170,40

    Da ich aufgrund meiner Trefferquote (im Schnitt bei 90%) schon öfter gefragt wurde, wie ich meine konkreten Einstiegspunkte bei BOSsniper-Signalen finde, erkläre ich in diesem Thread mal meine Erfahrungswerte. Vorab mal diese Punkte:

    1. Aufgrund der Signal- und Ablaufzeiten vermute ich, dass der Sniper den übergeordneten Trend im Timeframe H1 oder H4 und die Einstiegslevel dann mithilfe der Timeframes M5 und M15 berechnet. Ich suche dann also logischerweise meine konkreten Einstiegspunkte im TF M1.
    2. Da BOSsniper den Trend bereits bestimmt hat, kümmere ich mich nur noch um das Filtern von eventuellen Fehlsignalen und die Bestimmung meines Einstiegs.
    3. Meine beschriebene Vorgehensweise gilt deshalb nur für das Traden mit BOSsniper!!!
    4. Ich werde hier keine tollen Charts, Videos oder Templates posten, weil ich meine Zeit zum professionellen Traden brauche. Davon lebe ich. Also bitte keine Nachfragen diesbezüglich!!

    Meine konkrete Vorgehensweise bei einem Signal:

    1. Im M5-Chart überprüfe ich, ob evtl Trendlinien gebrochen wurden, oder die allgemeine Kursrichtung entgegen dem Signal läuft (visueller Test, kann man auch mit dem MA machen…).
    2. Ist in 1. alles ok, schalte ich um auf den M1-Chart. Dort habe ich die Indikatoren Stochastik und RSI(7) laufen. Wenn diese in den Extrembereichen ENTGEGEN dem Signal sind, warte ich auf einen guten Zeitpunkt (besserer Kurs) und trade dann.

    Ich verwende also die Dreifenster-Technik: BOSsniper gibt mir den übergeordneten Trend  (1.Fenster) sowie das Einstiegslevel (2.Fenster) vor. Im Timeframe M1 (3.Fenster) suche ich dann nach Extremwerten ENTGEGEN dem Signal (um den günstigsten Kurs zu erwischen) und trade dann.

    Das ist alles 😀

    Simpel und mit etwas Übung für jeden zu schaffen.

    BOSsniper ist ein wirklich cooles Tool für den BO-Handel.

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.