BOStrend-Support


  • Hallo Magicux,
    ich habe deinen Verbesserungsvorschlag weitergeleitet und auch schon die Antwort erhalten, dass es so in die neue Version, die Ende des Monats kommt, eingearbeitet wird. Danke für deinen Vorschlag!

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag…

    Bei BOSday gibt es die Funktion sich nur die “Entry Alerts” senden zu lassen, das wäre doch auch bei BOStrend eine Option, die speziell den Personen die von Unterwegs traden helfen würde. Evtl. kann man dann auch noch darüber nachdenken ob man die “normalen” die “X” und “R” Sig…[Weiterlesen]

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 10 Monaten, 2 Wochen

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 11 Monaten, 3 Wochen

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • cervo veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    Hallo Frank,

    mein Brokersupport hat mir heute die Installation für BOS-Trend 5.0 auf dem MT4 eingerichtet.
    Während dem praktischen Test ist mir aufgefallen:
    – die Signalmaske zeigt in rot an: Status “not connected”
    was ist hier zu tun?

    -Charts öffnen sich problemlos
    Vielen Dank

    • Renate antwortete vor 1 Jahr

      Hallo Cervo,
      hast Du denn auch im MT5 Deine Zugangsdaten eingetragen ?
      Benutzername und Passwort, solltest Du dafür von Deinem Broker erhalten haben.

    • Frank antwortete vor 1 Jahr

      Hallo cervo,
      hast du das Problem lösen können (meine Mail von gestern…)?

  • cervo ist der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support beigetreten vor 1 Jahr

  • raujo veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    Hallo Frank, ich habe die Email-Funktion mit meinen Daten gefüllt und erfolgreich aktiviert und der Test hat auch funktioniert. Was muss ich nun noch tun, damit ich die BOStrend -Alarme nun auch automatisch über die erfolgreich eingerichtete Email-Funktion empfangen kann? Das klappt nämlich leider noch nicht automatisch… Danke und Gruß

    • Renate antwortete vor 1 Jahr

      Hallo Raujo,
      wenn jetzt immer noch keine Signale ankommen, kann es sein, dass Du im MT4 die Aktion Email erst aktivieren musst.
      Im Indikator findest Du ein Fenster mit Einstellungen, die kannst Du einfach mit einem Mausklick ändern von nein auf ja.

    • raujo antwortete vor 1 Jahr

      Hallo,
      In welchem Indikator genau – dem BOstrend_101 in der Vorlage BOStrend oder im Indikator BOStrend_110 der Vorlage BOStrend_Chart?
      Wo genau kann man den Alarmton ausstellen?
      Danke und Gruß, raujo

  • raujo veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    Was, wie und wo muss ich einstellen, wenn ich im MT4 die Signale /Alarme des Pop-Up-Fensters auf meine Email-Adresse weiterleiten möchte?
    Danke für die Hilfe im Voraus!

    • Frank antwortete vor 1 Jahr

      In den halbautomatischen BOS-Handelssystemen ist die Möglichkeit des Email-Empfangs grundsätzlich voreingestellt. Du musst also nur noch in deinen allgemeinen Metatrader-Einstellungen ( Extras -> Optionen -> Tab „E-Mail“ ) die Mailfunktion mit deinen Daten einrichten und aktivieren.

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • raujo veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    Ich habe die BOStrend-Testversion heruntergeladen. Bei allen Währungspaaren steht unter “Action” “None”. Die Anwendung BOStrend-DL.exe habe ich gestartet, den entsprechenden MT4 Verzeichnispfad hineinkopiert und mit OK bestätigt. Unterhalb des OK-Buttons baut sich nun ganz langsam ein blauer Balken auf. Muss sich dieser erst noch komplett…[Weiterlesen]

    • Frank antwortete vor 1 Jahr

      Der wichtigste Hinweis, ob BOStrend richtig läuft und aktiv ist, ist die Status-Anzeige im MT4 ganz oben rechts: Die steht entweder auf “Not connected” oder “Connected”. Sie sollte während der Handelszeiten immer auf “Connected” stehen…

  • raujo ist der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support beigetreten vor 1 Jahr

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update auf die neue Version 5.0 per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!
    ACHTUNG: Die alte Version 4.2 funktioniert ab morgen nicht mehr!!!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 1 Monat

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte vor der morgigen Handelssitzung downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 2 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 2 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 2 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 3 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 3 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Frank veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOStrend-SupportBOStrend-Support vor 1 Jahr, 4 Monaten

    An alle BOStrend-Kunden wurde soeben ein Update per Mail (Downloadlink) verschickt. Bitte schnellstmöglich downloaden und installieren!

  • Mehr laden