BOStrend-Support


BOStrend-Version 4.0

Dieses Thema enthält 161 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #821

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Hallo Frank! Hoffe bei dir soweit alles gut. Seit deinem Post zu BOStrend-Version 4.0 brennt mir eine Frage unter den Fingern! Wann in etwa kann man mit der neuen BOStrend-Version 4.0 rechnen? Möchte natürlich keinen Stress verursachen – aber die Neugier???

    Gruß scarto

  • #965

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 02.03.2016

    12:18 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on USDCHF at 0.99850 exp 13:15
    Mein Ablauf um 13:20
    0.99901
    VERLOREN

    1 Trade im Verlust!
    Bin etwas zu früh rein – mea culpa!

    • #966

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      scarto, hast du mal auf den BOStrend-Chart geschaut (bei X-Signalen zwingend)? Dann hättest du gesehen, dass du dieses Signal niemals traden durftest…

      Ich werde mal ein paar einfache Videos aufnehmen, damit ihr nicht in solche Trades lauft…

      • #967

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Dein Vorschlag einer Videoeinführung ist eine absolut gute Idee Frank!

      • #1494

        Simon
        Teilnehmer
        Punkte: 6,15

        Hi oben im Beitrag stand mal was von Video-anleitungen.

        wo finde ich diese?

        danke schon mal für die Anwtort.

         

        • #1495

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Hallo Simon, Video-Anleitungen gibt es noch keine. Bin noch nicht dazu gekommen…

  • #969

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 03.03.2016

    11:31 BOStrend 4.0 Signaleingang
    DOWN on GBPJPY at 160.395 exp 11:59
    Mein Ablauf um 12:00
    160.321
    GEWONNEN

    Mein 1. Trade mit BOStrend 4.0 im Gewinn!

    • #986

      Renate
      Moderator
      Punkte: 299,15

      Herzlichen Glückwunsch Scarto zu Deinem ersten Gewinntrade.

      Hattest Du denn bei dem Trade ein Action Signal ?

      Bei mir war das Währungspaar ohne Action Signal.

      Ich sitze zwar nicht immer vorm Computer, aber ich versuche in der zeit die ich habe eine Liste zu führen.

      Anzahl der Signale (Ohne X, ohne R und mit Action Signal) das ist ja die Bedingung für Anfänger.

      • #987

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Hallo Renate, danke für deine Glückwünsche! Das gestrige Signal war bei mir mit Sicherheit ein ”normales” Signal (kein X oder R) mit Action-Signal. Ich hätte ansonsten keinen Trade abgesetzt. Bin im Moment etwas vorsichtig! Daher ohne Action-Signal – kein Trading.

        • #988

          Renate
          Moderator
          Punkte: 299,15

          Hmm

          bei mir kam dasselbe Signal an, wäre ebenfalls im Gewinn gelandet, aber kein Action Signal.

          Stellt sich natürlich jetzt die Frage, warum ich kein Action Signal hatte.

          • #989

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Das kann passieren. Der Hintergrund ist, dass ja nur die eigentlichen Signale zentral an alle Kunden geliefert werden. Die anschließenden Aktionen berechnet die BOStrend-Software auf EUREM Rechner.
            Falls ihr jetzt unterschiedliche Risk-Level eingestellt habt, sind unterschiedliche Action-Signale logisch.
            Es gibt aber auch andere Ursachen: Wenn ihr z.B. einen anderen Broker habt ( = anderen Datenfeed), kann es schon mal (selten) vorkommen, dass einer das Action-Signal erhält, der andere aber nicht…

            Deshalb lernt am besten mit dem BOStrend-Chart zu arbeiten…  😉

  • #990

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    @ Frank – Ja genau, das habe ich mir auch gedacht und deshalb bin ich damit auch schon schwer zugange; hattest Du nicht mal erwähnt, dass zum BOSTrend-Chart ‘ne Anleitung, Video oder etwas in dieser Art geben soll?
    Wäre echt super 🙂

  • #991

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    FREITAG, 04.03.2016

    13:20 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on EURJPY at 124.915 exp 13:59
    Mein Ablauf um 14:00
    124.788
    VERLOREN

    1 Trade im Verlust!
    Bei mir läuft es im Moment überhaupt nicht!

    Es gab außerdem einen Stillstand um 13:56 (siehe Screenshot)!
    Ablauf wäre um 13:59 gewesen – 13:56 tat sich nichts mehr (EURJPY NONE)!
    Verstehe ich nun überhaupt nicht!

  • #992

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    @scarto

    Jetzt ist schon mal klar, warum du mehr Action-Signale hast als andere. Du hast das Risk-Level “MED” eingestellt…
    Mache mal bitte folgendes:
    – Überprüfe bitte deine Internet-Anbindung. Das Signal wurde nämlich kurz nach Veröffentlichung wieder gecancelt. Die Anzeige hätte also schon viel früher bei dir “einfrieren” müssen…
    – Stelle den Risk-Level bitte wieder auf “MIN”. In höheren Risikoleveln sollten nämlich ALLE Signale im Chart gegengeprüft werden…

    Hast du heute keine weiteren Signale getradet? Ich hatte bisher 11 Signale mit einigen Action-Anzeigen…

    • #993

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Hallo Frank! War mit BOStrend 4.0 erst um ca. 10:30 online. Daher wahrscheinlich auch keine 11 Signale. Habe meinen Risk-Level mittlerweile wiederum auf MIN umgestellt. Ich fasse für mein Verständnis nun mal zusammen:

      Risk-Level auf MIN – Normales Signal (kein X oder R) – Action-Signal abwarten und traden (ohne Chartüberprüfung).

      Risk-Level auf MED – Normales Signal, X und R-Signale) – Action-Signal abwarten und ALLE SIGNALE im Chart gegenprüfen.

      Falls nötig bitte um Korrektur deinerseits Frank. Danke dir inzwischen!

      • #994

        Frank
        Moderator
        Punkte: 448,15

        Genauso ist es…

        Diese Gegenprüfung im Chart ist aber eigentlich ganz simpel. Ich glaube, du hast da vlt. ohne Grund zu viel Respekt vor 😉

        • #995

          scarto
          Teilnehmer
          Punkte: 769,65

          Ohne Grund ist gut Frank – bin um jeden Tipp dankbar! Man müsste das Thema Chart-Gegenprüfung wirklich etwas genauer unter die Lupe nehmen. Könnte man da vieleicht was machen?

          • #996

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Hier mal der Chart eines aktuellen X-Signals.

            Dieses Signal kannst du bei Unterschreiten des Signalkurses locker traden! Warum?

            1. Ampellinien klar aufwärts und erkennbar.
            2. Viel Luft nach oben. Keine Widerstandslinie in Sicht…

          • #997

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Und so ist der Trade eben gerade ausgegangen…  😉

          • #998

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            EIn Bild sagt doch mehr als tausend Worte …!

            Super Frank, so kann man sich sprichwörtlich bildlich was vorstellen! Es wäre eine absolute Hilfestellung und riesige Bereicherung hier im Forum wenn du gelegentlich solche Screenshots posten könntest.

            Ich weiß, dass dies mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden ist, aber vielleicht lässt sich dein Trader-Herz dazu hinreißen.

            Denn etwas ist mir heute klar geworden: Ich setze KEINEN einzigen Trade mehr ab ohne den dazugehörigen Chart abzugleichen! Und sowas kann man nur von Top-Profis lernen!

            Und ich WILL lernen und ich vermute viele andere hier im Forum auch!

            Somit möchte ich mich erstmal herzlichst bedanken und dir und allen da draußen ein schönes Wochenende wünschen!

             

             

          • #999

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Zum Abschluß noch ein aktuelles Beispiel für ein X-Signal, dass du unter keinen Umständen handeln darfst!

            Warum nicht?

            1. Ampellinien in falscher Reiehnfolge und entgegen dem Trend
            2. Trendkanal aufwärts als starker Widerstand

          • #1000

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Der Ablaufkurs sagt zwar, dass es für einen Gewinn gereicht hätte, aber das war wohl mehr Glück. Solche X-Signale keinesfalls traden.

            Das entsprechende Signal war: X DOWN on AUDCAD at 0,99040 exp18:59

          • #1001

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            Nochmals vielen Dank für deine professionelle Hilfestellung Frank! Solche Screenshots deinerseits bringen doch einen völlig neuen Schwung in das das Thema Charts! Gerne wieder!

            EIne Frage treibt mich aber doch noch um: Wieso generiert BOStrend die doch etwas chaotischen Signale wie im Beispiel AUDCAD?

            Schönes Wochenende!

  • #1003

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Eine Frage: Gab es heute eigentlich schon ein Signal im Risk Level MIN Modus? Hatte nämlich bis jetzt keinen Signaleingang.

    • #1004

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Zwei Signale: AUDCAD UP und AUDUSD DN – beide im Gewinn.

      • #1005

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Ist mir etwas schleierhaft – hatte bis jetzt keinen Signaleingang! Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung Frank!

  • #1006

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    Dafür kann es, wenn du BOStrend gestartet hast (wovon ich mal ausgehe 😉 ), nur zwei Gründe geben:

    1. Deine Internetverbindung schwächelt. BOStrend benötigt eine lückenlose Internetverbindung.
    2. Wir verstehen uns falsch. Meinst du Action-Signale?
    • #1007

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Nein, habe BOStrend seit heute morgen 7:30 laufen. Was meine Internetverbindung angeht könntest du allerdings recht haben. Da habe ich ab und zu so meine Problemchen. Ich meinte eigentlich nur Eingangssignale allgemein (mit und ohne Action-Signal).

  • #1008

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    AUD/CAD UP mit blauem X at 11:30 (11:33)
    AUD/USD DN normal at 11:45 (11:49)
    Bei mir beide Signale ohne Action-Signal
    Beide wären im Gewinn gewesen, wenn getradet.

  • #1009

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    USD/CHF UP mit blauem R at 13:49 (13:51) – Ablaufzeit 14:30
    Werde ich jetzt mal im Chart beobachten und dann ,ich wieder melden,

    (Meine Risk-Level Einstellung ist MIN)

    • #1010

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Habe dieses Signal auch nicht erhalten. Diesselbe Risk Level wie du. Verstehe im Moment nur Bahnhof: Internetverbindung ist auch OK! Danke für die Rückmeldung!

  • #1011

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    USD/CHF UP mit blauem R at 13:49 (13:51) – Ablaufzeit 14:30 – Kein Action-Signal – Im Geld, wenn getradet.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monate von  Sundance Miguel.
  • #1013

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    @Scarto – Vllt. hast du’s ja schon gemacht. Aber manchmal denkt man ja nicht dran – u.U. bringt es etwas, wenn mann das Programm schließt und dann wieder startet; ggf. einen System-Neustart.

    • #1014

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Sundance Miguel hat schon zwei gute Lösungsansätze genannt. BOStrend verwendet zum Datenaustausch die in der Datei “wininet.dll” (Bestandteil des Internet Explorers) implementierten Funktionen. Wenn das System nicht “rund” läuft, sprich der wininet.dll-Aufruf nicht korrekt funktioniert hat, gibt es Datenaussetzer. Irgenwann fängt sich das System meist wieder und empfängt die Daten wieder.
      Am besten System neustarten…

      • #1015

        Renate
        Moderator
        Punkte: 299,15

        Scarto arbeitet am MAC.

        Da hat er diese datei überhaupt nicht 🙁

        • #1018

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Renate, naja, dann hätte er auch bisher keine Signale erhalten können…

    • #1016

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Habe mitttlerweile neuen GBPAUDM15 Chart angelegt! Seltsamerweise steht Latest expiration time auf 18:57. War der letzte Markttermin vergangenen Freitag.

      • #1017

        Binwatch
        Teilnehmer
        Punkte: 170,40

        Bei mir funktioniert alles. Habe alle hier beschriebenen Signale erhalten.

      • #1019

        Renate
        Moderator
        Punkte: 299,15

        Ja 18:57 Uhr hatte ich heute morgen ebenfalls bei der zeit stehen.

        Sollte also von Freitag abend sein.

        • #1020

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Renate, hast du die Signale heute erhalten? Vermute ich mal, weil du bzgl. der Zeit schreibst “heute morgen”…

          • #1022

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Leider nein.

            Die ersten beiden Signale fehlen mir.

            AUDCAD und AUDUSD kamen bei mir nicht an.

          • #1023

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Renate, wie viele Signale hast du denn heute erhalten?

          • #1024

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Hallo Frank,

            heute habe ich bisher 4 Signale erhalten.

            13:49 USDCHF (R)

            14:00 EURCHF

            14:24 AUDCAD

            14:45 AUDUSD (X)

            Action Signale habe ich für AUDCAD und AUDUSD erhalten.

          • #1025

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Danke Renate, ich hatte deine vier auch plus die beiden von heute vormittag…

            Scheint also bei dir korrekt zu laufen…

          • #1029

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Ja aber die beiden vom Vormittag hatte ich nicht.

            Mein Metatrader läuft aber auch schon seit heute morgen um 8 Uhr.

        • #1021

          scarto
          Teilnehmer
          Punkte: 769,65

          Habe mittlerweile eine Neuinstallation des Metatraders vorgenommen. 18:57 steht immer noch da, woraus ich schließe, dass dies der letzte erkannte Markttermin ist. Wie gesagt Internetverbindung soweit OK – jedoch keine weiteren Signaleingänge von heute morgen bis jetzt!

  • #1026

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    @Scarto – Dein Trouble tut mir echt leid! Hoffe, Du kriegst das alsbald wieder in den Griff.

    Habe hier auch zwei interessante Beispiele dafür, wie vorteilhaft die Chartbeobachtung sein kann:

    1.) AUD/USD Eingangssignal Blaues X 14:45 (14:47) UP at 0.74182
    Actionsignal buyUP 14:56 at 0.74130
    Chartbeobachtung im Wechsel M15 & M5 – eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar
    Trading-Einstieg 15:00 at 0.74120 (Demo-Geld)
    Geschlossen im Geld 13:30 at 0.74181

    2.) AUD/CAD Eingangssignal 14:24 (14:26) UP at 0.99146
    Actionsignal buyUP 14:48 at 0.99066
    Chartbeobachtung im Wechsel M15 & M5 – wechselhafter Trend erkennbar
    Kein Trade
    Ablaufzeit 14:59 at 0.99073 – Wäre also verloren gewesen, wenn getradet.

    Übrigens, insgesamt habe ich bis jetzt 5 Signale erhalten (AUD/USD 2x)
    4 davon haben im Geld geschlossen (3 ohne / 1 mit Action-Signal)
    1 davon aus dem Geld geschlossen (mit Action-Signal)

    Kleines Fazit:
    Die Signale sind echt interessant! Und zusammen mit der Chartbeobachtung sind sie m. E. schon fast sowas wie’n “Knüller” 😉

    So jetzt mach ich aber mal Schluss für heute, war ein guter Tag.
    Grüße
    Micha

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monate von  Sundance Miguel.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 10 Monate von  Sundance Miguel.
  • #1030

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Mein BOStrend von heute morgen. Latest expiration time: 20:54. Also ist der letzte Markttermin von gestern erkannt worden. Fehlen nur noch die Signale. Mal sehen wie es heute läuft!

  • #1031

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Erhielt folgenden Signaleingang. Zwischen Signalgenerierung und Eingang gewaltige Zeitdifferenzen. Hatte jemand denselben Signaleingang?

  • #1032

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Ja ich habe dieselben Signale erhalten.

    Allerdings um einiges früher als Du.

  • #1033

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Bei mir kamen alle diese Signale mit einer Verzögerung von 3 Minuten an.

    Das ist absolut im Rahmen.

  • #1034

    Binwatch
    Teilnehmer
    Punkte: 170,40

    Ich habe heute ne Menge Signale erhalten. Immer so 2-3 Minuten Verzögerung. Das ist für mich absolut ok.

    Die Signale kommen zwar nicht alle mit Action-Signalen, sind aber mit dem Chart sehr gut zu handeln. Ich bin bis jetzt begeistert.

  • #1035

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 09.03.2016

    11:18 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on AUDUSD at 0.74748 exp 11:59
    Mein Ablauf um 12:00
    0.74908
    GEWONNEN

    13:18 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on AUDUSD at 0.74826 exp 14:14
    Mein Ablauf um 14:15
    0.74896
    GEWONNEN

    2 Trades im Gewinn!
    Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    Bin begeistert! Ich bedanke mich ausdrücklich bei Frank der mir bildlich vor Augen geführt hat, dass ohne Chartabgleich gar nichts läuft!

  • #1098

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 10.03.2016

    11:16 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on GBPUSD at 1.42009 exp 12:29
    Mein Ablauf um 12:30
    1.42125
    GEWONNEN

    1 Trade im Gewinn!
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    Alles bestens – perfekt!

  • #1131

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Schade, dass erste Signal heute wäre auch ohne Action Signal ein schöner Gewinn Trade geworden.

    Leider habe ich das Signal, welches um 08:17 Uhr generiert wurde, erst um 08:56 Uhr erhalten.

    Ablauf des Signals ist um 08:59 Uhr bzw. um 09:00 Uhr.

    • #1132

      Binwatch
      Teilnehmer
      Punkte: 170,40

      Ich hatte das Signal um 8:18Uhr erhalten und “Action” um 8:27. Bin sogar noch zu einem besseren Kurs eingestiegen. Schöner Gewinntrade am Morgen…

      • #1133

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Gratulation Binwatch zu deinem Gewinn-Trade. Habe das Signal leider nicht erhalten!

  • #1134

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    FREITAG, 11.03.2016

    11:05 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on EURUSD at 1.11305 exp 11:59
    Mein Ablauf um 12:00
    1.10836
    GEWONNEN

    11:05 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on EURJPY at 126.643 exp 11:59
    Mein Ablauf um 12:00
    126.137
    GEWONNEN

    11:08 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on USDCHF at 0.98609 exp 11:59
    Mein Ablauf um 12:00
    0.98822
    GEWONNEN

    3 Trades im Gewinn!
    Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    Dafür genügt ein Wort – phänomenal!

  • #1135

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Mein BOStrend 4.0 Ergebnis von Mittwoch 09.03.2016 bis Freitag 11.03.2016

    6 Gewinn-Trades
    Alle 6 Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    Mein Fazit: Ohne Chartabgleich läuft nichts und lohnt sich allemal! Bedanke mich abermals bei Frank für den wertvollen Tipp!
    Und nicht zu vergessen – die Markttermine! Eine große Arbeitserleichterung, da sie mittlerweile automatisch von BOStrend 4.0 berücksichtigt werden. Ein absolutes Plus!
    Ich bedanke mich bei den Machern!

  • #1136

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Gab es denn heute schon einen Signaleingang? Habe bis jetzt kein Signal erhalten – Markttermine sind heute ja auch nicht gerade üppig!

    • #1137

      Binwatch
      Teilnehmer
      Punkte: 170,40

      Ich habs jetzt nicht genau gezählt, aber so um die 10 Signale hatte ich heute (bis jetzt). Mit einer extrem hohen Trefferrate.

      • #1138

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Verstehe ich nun überhaupt nicht. Metarader läuft normal, jedoch ohne einen Signaleingang. Danke für die Rückmeldung!

  • #1139

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Ich hatte bisher 2 Signale

    AUDNZD und USDCAD X

    beide Signale wurden gegen 13:30 Uhr generiert (13:30 und 13:29)

    Signaleingang bei mir 14:14 Uhr für beide Signale.

    Ablauf bei beiden Signalen ebenfalls 14:14 Uhr.

    Damit habe ich beide Signale erhalten zum Ablaufzeitpunkt.

    • #1140

      Binwatch
      Teilnehmer
      Punkte: 170,40

      Vergleichen wir mal: Ich hab aktuell 3 laufende Signale, EURCHF, GBPJPY,GBPUSD.

      • #1141

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Kein Signal erhalten!

        • #1142

          Binwatch
          Teilnehmer
          Punkte: 170,40

          Gerade eben neues Signal im USDCAD.

          • #1143

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            Leider nein Binwatch! Ich bekomme nichts rein. Wie gesagt Metatrader läuft anstandslos, jedoch bis jetzt kein einziger Signaleingang. Mal sehen was Frank dazu sagt! Danke für deine Rückmeldungen!

          • #1144

            Binwatch
            Teilnehmer
            Punkte: 170,40

            Ebend bei mir rein: AUDNZD.

            Ich bekomme ein Signal nach dem anderen (und fast alle im Gewinn). scarto, ich stimme dir zu, da stimmt was bei dir nicht…

          • #1145

            Binwatch
            Teilnehmer
            Punkte: 170,40

            Ich erhalte auch weiterhin regelmäßig Signale. Wäre mal interessant, wie es anderen ergeht…

  • #1146

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Ich habe heute insgesamt 12 Signale erhalten.

    6 Signale davon ohne Warnung (weder X noch R).

    3 Action Signale und davon 2 im Gewinn.

  • #1147

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    Die unterschiedliche Zahl der Signaleingänge bei euch haben ihren Grund vermutlich in einer mangelhaften Kommunikation zwischen Metatrader und externen Programmbibliotheken.

    BOS-Trading hat reagiert: Ab morgen erhaltet ihr zusätzlich zu BOStrend eine Synchronisations-Software, die einige der erforderlichen Daten automatisiert separat lädt. Damit dürften dann diese Probleme erledigt sein…

    Das Update kommt wie gehabt per EMail.

  • #1150

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Gab es heute BOStrend 4.0 Signale? Bei mir herrscht im Moment totale Stille. Werde wohl das BOStrend Update abwarten müssen.

    • #1151

      Binwatch
      Teilnehmer
      Punkte: 170,40

      Ich hatte heute bisher 3 Signale. Alle zwischen 11 und 12uhr. 2xR und ein normales…

      • #1152

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Danke Binwatch für die Rückmeldung.

  • #1153

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Halleluja – habe soeben folgendes Signal erhalten – allerdings mit reichlicher Verspätung!

  • #1154

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Ich erhalte sehr oft folgende Meldung: GBPAUD 5, File Error: File download incomplete! Heute bereits 3 x.
    Mein Internet-Anschluss macht in der Regel keine Probleme.Ist die angekündigte “Synchronisations-Software zu BOStrend, die einige der erforderlichen Daten automatisiert separat lädt” schon bei Euch als eMail eingegangen?

  • #1155

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    “Ich erhalte sehr oft folgende Meldung: GBPAUD 5, File Error: File download incomplete! Heute bereits 3 x.”

    Wie ich bereits geschrieben habe: Diese Fehlkermeldung ist nur als Hinweis zu sehen und nicht weiter tragisch. Sobald MT4 alle benötigten Daten geladen hat, verschwindet diese Meldung wieder. Das ist meist in 2-3sec getan…

    “Synchronisations-Software zu BOStrend”

    Das dauert leider doch etwas länger, weil dazu Updates nötig sind und erst mal geschrieben werden müssen…

    • #1156

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      ”Das dauert leider doch etwas länger, weil dazu Updates nötig sind und erst mal geschrieben werden müssen…”

      Gut Ding braucht (bekanntlich) Weile!

  • #1157

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 16.03.2016

    12:32 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on AUDUSD at 0.74589 exp 13:14

    Kein Trade da Chartabgleich etwas schwusselig war.
    Wäre allerdings um 13:15 mit 0.74431 im Gewinn gelandet.

    Ansonsten bis 16:00 Uhr keine weiteren Signaleingänge!

  • #1158

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Gab es denn heute schon Signale? Bei mir rührt sich nämlich nichts, nur die Markttermine werden aktualisiert.

    • #1159

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Heute gab es auch noch kein Signal (bekomme die Logfiles zugeschickt). Wenn ich auf die Markttermine heute gucke, ist auch klar, warum…  😉

      • #1160

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Ja ziemlich vollgepackter Marktterminkalender. Bedanke mich für die Info Frank!

  • #1161

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Das Schweigen im Walde – es tut sich rein gar nichts. Kein Signaleingang bisher, leider!

  • #1162

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Ich hatte heute schon ein paar Signale.

  • #1163

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Ich habe heute von 10:00 bis 18:30 h leider nur ein Signal erhalten, EURUSD mit blauem R. Hab’ ich aber nicht getradet, war mir etwas zu risky, ist auch nicht im Geld gelandet.
    Schönes WE Euch allen!

    • #1164

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Hallo Sundance, wenn ich das richtig sehen sollte, hast du die Signale (wie Renate) auch nicht erhalten?

  • #1165

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Läuft die Software so korrekt? Ein Screenshot von heute morgen.

    • #1166

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Ja, so sieht es korrekt aus…

      • #1167

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Schon mal nicht schlecht. Bei einem Neustart von Metatrader muss das Script neu gestartet werden – sehe ich das richtig?

        • #1168

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Das Tool läuft unabhängig vom Metatrader. Es muss nur neugestartet werden, wenn der blaue Balken komplett ist…

          • #1169

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            OK, danke für die Info Frank. Mal sehen was sich daraus entwickelt.

  • #1170

    Binwatch
    Teilnehmer
    Punkte: 170,40

    Heute habe ich zwischen 11:00 und 12:00 Uhr insgesamt 8 Signale erhalten (alle mit X). Könnt ihr das bestätigen?

    Wenn das so jetzt normal wird, hat man ganz schön zu tun… 😉

    • #1171

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Ja Binwatch kann ich bestätigen. Soeben R UP Signal EURGBP eingegangen. Kaum läuft es bei mir wieder, streikt mein Broker zwecks Server-Wartungsarbeiten. So ein Sch…

  • #1172

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Kann ich auch bestätigen 🙂
    Was mich aber auch interessiert: Auf welchen Risklevel Ihr Euren BOStrend 4.0 eingestellt habt?
    Ich habe in der vergangenen Wo. alle drei Risklevel ausprobiert, jedoch von den Signaleingängen her, egal ob Normal, X oder R, eigentlich keinen Unterschied feststellen können!
    Heute vormittag war ich auf MED-Level. Heute Nachmittag  so ab 16:00 h werde ich mal auf MIN gehen.

    • #1173

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Habe meinen Risk Level nach Hinweis von Frank nur mehr auf MIN stehen.

    • #1175

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Die Beschriftung “Risk Level” ist vielleicht etwas irreführend. Hier mal ein paar Worte dazu:

      Die vom BOStrend-Server generierten “Roh”signale sind für alle gleich. Mit dem “Risk Level” könnt ihr einstellen, wie euer MT4 diese Signale umsetzen soll. Sprich: Welche Einstiegssignale ihr erhaltet.

      Im höchsten Risikolevel (HI) erhaltet ihr viele Einstiegssignale (Action), da dort ein anderer Einstiegskurs verwendet wird als der Signalkurs.
      Im Risikolevel MIN (ist voreingestellt) erhaltet ihr nur Einstiegssignale, die vorher durch einige harte Filter gelaufen sind und definitiv unter dem Signalkurs liegen.
      Risikolevel MED ist ein Mittelding von beiden.

      Wer jetzt welchen Risikolevel verwenden soll/kann, dürfte dann klar sein, oder?

      • #1177

        Sundance Miguel
        Teilnehmer
        Punkte: 21,50

        Jetzt ist mir klar, was mit dem Risk-Level gemeint ist; danke Frank für die klärenden Worte 🙂
        Schönen Abend noch!

      • #1178

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Risk Level aufschlussreich erklärt Frank! Danke!

  • #1174

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Also ich hatte heute von 08:00 – 16:00 Uhr folgende BOStrend-Signaleingänge:

    8 X Signale
    1 R Signal

    Zum neuen DL.exe Tool: ist Mac-kompatibel und läuft problemlos.

    Wie schon erwähnt ”streikt” heute mein Broker wegen sogenannten Wartungsarbeiten (fällt dauernd aus und es nervt)!

  • #1179

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Mir ist aufgefallen, dass die Fehlermeldung ”GBPAUD 15, File Error: File download incomplete!” seit dem neuen DL.exe Tool nicht mehr aufgetaucht ist!

  • #1180

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Habe mir heute die Zeit genommen bis nach 16:00 Uhr abzuwarten. Bis dahin kein einziger BOS-Signaleingang. Und nun mein erfreuliches Ergebnis von heute!

    MITTWOCH, 23.03.2016

    16:01 BOStrend 4.0 Signaleingang
    R UP on EURGBP at 0.79105 exp 17:14
    Mein Ablauf um 17:10
    0.79201
    GEWONNEN

    16:08 BOStrend 4.0 Signaleingang
    R DOWN on GBPUSD at 1.41295 exp 16:59
    Mein Ablauf um 17:00
    1.41112
    GEWONNEN

    Meine ersten R-Trades im Gewinn!!!
    Beide Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!
    Die Signale sahen im Chartabgleich einfach zu verlockend aus!

    Bis 17:10 hatte ich mittlerweile sechs Signaleingänge!
    Vielleicht kann dies jemand bestätigen?

  • #1181

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    Kann ich bestätigen…

    • #1185

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Danke für die Rückmeldung Frank!

  • #1186

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 24.03.2016 · Signleingänge bis 16:00 Uhr

    13:46 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on AUDJPY at 84.525 exp 14:29

    Kein Trading – Chart mit Widerstandslinie unten war mir zu unsicher.
    War nach Ablauf jedoch im Gewinn!

  • #1187

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Ich erhielt diesen verspäteten Signaleingang!

    • #1188

      Renate
      Moderator
      Punkte: 299,15

      Ich habe das selbe Signal erst um 09:55 Uhr erhalten.

    • #1189

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Das Signal kam bei mir um 09:16:32 an. Also superschnell…

      Mal ´ne blöde Frage: Das Sync-Tool habt ihr gestartet und am laufen?

      • #1190

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        So blöd ist die Frage schon mal gar nicht Frank! War mein erster Gedanke bei Signaleingang. Aber mein Tool läuft seit heute morgen.

        • #1191

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Dann kann es nur noch zwei Ursachen haben:

          1. Keine kontinuierliche Internetverbindung.
          2. Das Sync-Tool und das BOStrend-Modul behindern sich bei dir gegenseitig bei der Datenaktualisierung.

          Die zweite Ursache ist viel wahrscheinlicher. Wir haben festgestellt, dass dies unter gewissen Umständen passieren kann. Abhilfe kommt morgen mit dem neuen Update. Was du jetzt gleich versuchen kannst:

          Sync-Tool laufen lassen und MT4 beenden. MT4 neustarten. Das löst häufig dieses Problem…

          • #1192

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            Alles klar Frank! Danke für die Rückmeldung.

          • #1193

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

            Starte ich zuerst das Sync Tool und danach den MT4 oder starte ich das Sync Tool wenn der MT4 bereits läuft.

            Was ist mit der Pfadangabe bei dem Sync Tool ?

            ermittelt das Tool diese selbstständig, oder muss ich die manuell eintragen ?

            Trage ich dort den Pfad ein in dem ich den MT4 installiert habe, oder den Pfad den ich erhalte wenn ich im MT4 sage Dateiordner öffnen ?

            Bisher trage ich den Pfad immer manuell ein und nutze den Installationspfad des MT4.

          • #1194

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            @renate

            Im Normalfall gehst du vor wie in der Installationsanleitung beschrieben – also erst MT4 starten dann das Tool. Im MT$ findest du unter “Datei”->”Dateiordner öffnen” die nötige Pfadangabe (Rechtsklick in der Adresszeile des sich öffnenden Dateifensters und “Adress kopieren” anklicken, im Tool dann einfügen und auf ok klicken. Das war´s…

            Bitte unbedingt der Installationsanleitung folgen, in der ist alles beschrieben!!!

             

  • #1195

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 30.03.2016

    15:16 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on USDJPY at 112.567 exp 16:00
    Mein Ablauf um 16:00
    112.542
    VERLOREN
    Die Widerstandslinie oben war etwas hartnäckig!

    15:18 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on GBPJPY at 162.144 exp 16:00
    Mein Ablauf um 16:00
    162.376
    GEWONNEN

    1 Trade im Gewinn!
    1 Trade im Verlust!
    Beide Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!
    Signaleingänge mit etwa 1 Min. Zeitverzögerung!

    • #1196

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      @scarto

      Du sagst es ja schon selber. Den USDJPY-Trade hättest du dir sparen können. Trendkanäle alle abwärts gerichtet und zwei davon sehr nahe + Abstand zu den Ampellinien viel zu groß = große Gefahr!

  • #1197

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Kann das sein, das ich gerade dasselbe Signal doppelt erhalten habe ?

    • #1198

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      @renate

      Ja, diese doppelte Signal kann ich auch bestätigen.

  • #1199

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Hatte diesen etwas merkwürdigen Signaleingang.

  • #1200

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 31.03.2016

    11:51 BOStrend 4.0 Signaleingang
    R DOWN on USDCHF at 0.96323 exp 12:29
    Mein Ablauf um 12:30
    0.96236
    GEWONNEN

    12:26 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on GBPUSD at 1.43729 exp 13:15
    Mein Ablauf um 13:10
    1.441221
    GEWONNEN

    2 Trades im Gewinn!
    Beide Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

  • #1201

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    FREITAG, 01.04.2016

    Kein Aprilscherz – bis 16:00 Uhr kein BOStrend 4.0 Signaleingang.
    Lag wohl an den vielen Marktterminen!

  • #1202

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Mein BOStrend 4.0 Ergebnis von Mittwoch 30.03.2016 bis Freitag 01.04.2016

    3 Gewinn-Trades
    1 Verlust-Trade
    Alle 4 Trades mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!
    Ich bedanke mich bei den BOS-Tradern!

  • #1203

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Gab es denn heute irgendwelche Signaleingänge? Hatte bis 16:00 Uhr keinen Signaleingang.

    • #1204

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      7 Signale bis 16:00Uhr. Alle locker im Gewinn…

      • #1205

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Guten Morgen Frank! Das kapier ich nun überhaupt nicht. Habe mittlerweile eine Neuinstallation vorgenommen. Mal sehen was heute dabei rauskommt.

        • #1206

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Du musst das Sync-Tool auch updaten!

          • #1207

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            Es tut sich nichts. Tool und Metatrader laufen, jedoch ohne Signaleingang. Latest expiration time: 15:39. Diese Angabe ist allerdings von vergangenen Freitag wobei ich auch keinen Signaleingang hatte.

          • #1208

            Frank
            Moderator
            Punkte: 448,15

            Heute gab es auch noch kein Signal…

          • #1209

            scarto
            Teilnehmer
            Punkte: 769,65

            Habe heute mittag eine komplette Neuinstallation (Metatrader 4, BOStrend 4.0 und BOStren-DL.exe) vorgenommen. Signaleingang jedoch bis jetzt keinen – falls es überhaupt einen gab! Ansonsten ist guter Rat teuer!

          • #1210

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Ich hatte bis jetzt 4 Signale.

            AUDNZD mit R war aber gut zu traden und im Gewinn.

  • #1211

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    4 Signale bisher…

    Die kamen in der Mittagszeit und könnten daher auch genau in deine Neuinstallationsprozedur gefallen sein… Ansonsten gibt es bisher keine Fehler-Rückmeldungen anderer Kunden.

    • #1212

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Erstmal danke für die Rückmeldung Frank. Mal sehen ob sich heute im Laufe des Tages was bewegt. Es fällt allerdings auf, dass seit dem letzten BOStrend-Update nichts mehr an Signalen reinkommt. Könnte dies neuerdings am Mac liegen?

      • #1213

        Frank
        Moderator
        Punkte: 448,15

        scarto, die einzig logische Erklärung ist dein Mac! Das Sync-Tool arbeitet wohl nicht korrekt. Konzentriere dich mal am besten darauf bei der Fehlersuche…

        • #1214

          scarto
          Teilnehmer
          Punkte: 769,65

          Halleluja – Habe wiederum Signaleingänge! Und des Rätsels Lösung gleich mit dazu. DL.exe Datei verlangt nun das Installationsverzeichnis des Metatraders (siehe Screenshot). War vor dem letzten Update von BOStrend 4.0 allerdings nicht nötig! Aber Hauptsache es läuft wieder!

          • #1215

            Renate
            Moderator
            Punkte: 299,15

            Hallo scarto,

            gemäß der Anleitung für BOSTrend musst Du in der DL.exe einen anderen Pfad eintragen.

            Es ist derselbe Pfad in dem auch die Dateien des MT4 sind.

            Im MT4 auf Datei und dann auf Dateiordner öffnen.

            Der Pfad der dort erscheint wird in der DL.exe eingetragen.

  • #1216

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Hallo Renate, in der BOStrend-Anleitung steht aber auch folgendes:

    Gib in das sich öffnende Fenster das Installationsverzeichnis deiner verwendeten Metatrader4-Software ein. Am einfachsten ist folgende Vorgehensweise:
    Klicke im MT4-Menü auf “Datei” -> “Dateiordner öffnen”. Anschließend klickst du mit der rechten Maustaste in die Adresszeile des geöffneten Fensters und dann auf „Adresse kopieren“. Schließe diesen Dateiordner wieder und kopiere die Adresse in das Feld der Synchronisierungssoftware (Rechtsklick mit der Maus in das Eingabefeld und „Einfügen“).

    Vielleicht könntest du ja einen Screenshot uploaden, damit ich sehen kann wie es bei dir aussieht. Nichts desto trotz hat es den Anschein, dass mein Metatrader und Sync-Tool wieder läuft.

    • #1217

      Renate
      Moderator
      Punkte: 299,15

      Hallo scarto,

      das sync Tool hatte bei mir auch funktioniert mit dem Installationspfad des MT4.

      Dennoch steht in der Anleitung eben der Weg zu dem Pfad aus der Software.

      Mein Rechner ist etwas anders aufgesetzt als bei den meisten.

      Die Software MT4 habe ich in dem Pfad D:\Programme\Trading installiert.

      Der Pfad , der mir angezeigt wird, wenn ich im MT4 auf Dateiordner öffnen gehe ist aber folgender : C:\Users\Renate\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9E76A49526B733623166161A22F19599.

      Wie Du siehst unterscheiden sich die beiden Pfade gewaltig. Das liegt an der Verwaltung von Windows.

      Es ist durchaus möglich das der Mac das anders macht, da läuft ja das Windows in einer virtuellen Maschine.

      Übrigens hat bei mir das eintragen des “normalen Pfad” unter D ebenfalls funktioniert. Ich glaube aber dass seit dem eintrag des richtigen Pfads die Reaktionszeit noch kürzer wurde.

      Derzeit bekomme ich alle Signale mit Verzögerungen zwischen 0 und 3 Minuten, davor waren es zwischen 3 und 20 Minuten.

    • #1218

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Um es kurz zu machen:

      Im Sync-Tool muss das Verzeichnis eingetragen werden, in dem MT4 alle relevanten Daten speichert und auslesen kann. Der Verzeichnispfad kann bei unterschiedlichen Betriebssystemen völlig anders aussehen.

      Also grundsätzlich immer so vorgehen, um den Verzeichnispfad zu bestimmen:

      Im MT4-Menü: “Datei” -> “Dateiordner öffnen” -> Adresse kopieren !

      • #1219

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        „Der Verzeichnispfad kann bei unterschiedlichen Betriebssystemen völlig anders aussehen.“

        So ist es Frank! Habe nun das erste Signal (14:46) Down on AUDUSD hereinbekommen mit einer Zeitverzögerung von 1 Minute!

  • #1220

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 07.04.2016

    15:03 BOStrend 4.0 Signaleingang
    DOWN on EURGBP at 0.80738 exp 15:44
    Mein Ablauf um 15:50
    0.80533
    GEWONNEN

    Es läuft wieder – 1 Trade im Gewinn – Ich danke!
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

  • #1221

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    FREITAG, 08.04.2016

    Meine heutigen Signaleingange
    10:44 R UP on EURJPY at 123.964
    10:53 R UP on CHFJPY at 113.869
    15:05 DOWN on USDJPY at 108.693
    waren mit jeweiligem Chartabgleich absolut nicht zum traden geeignet, oder?
    Freue mich über jede Rückmeldung!

  • #1222

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Hatte heute noch keinen Signaleingang – hoffe es liegt nicht am BOStrend-Update?

    • #1223

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Ich hatte bis jetzt 7 Signale – alle im Gewinn…

  • #1224

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Bei mir waren es heute 8 Signale.

    Alle waren auch ohne Action Signal handelbar und es waren alle im Gewinn.

  • #1225

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Keine Ahnung woran das wieder liegt. Seit dem Update von gestern kein einziger Signaleingang. Werde mir das heute mal ansehen.

  • #1226

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Sobald heute das erste Signal eingeht, möchte ich euch bitten es kurz zu posten.

  • #1227

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Soeben folgende Signaleingänge: GBPUSD und EURCHF mit einer Zeitverzögerung von 23 und 44 Minuten.

    • #1228

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      scarto, bei mir kommen die Signale mit 1-2min Verzögerung (so wie auch vorgesehen). Bisher 4 Signale. Dein Sync-Tool macht wohl wieder Probleme…

      • #1229

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 769,65

        Kann man wohl laut sagen Frank. Keine Ahnung wie ich das Tool unter Kontrolle bringen soll!

        • #1231

          Frank
          Moderator
          Punkte: 448,15

          Es ist doch eigentlich ganz simpel. Du hattest es doch an deinem Mac schon mal geschafft. Lies noch mal die Beschreibung deines Wundows-Umgebungs-Tools durch. Da muss irgenwo der Fehler liegen…

      • #1230

        Renate
        Moderator
        Punkte: 299,15

        Bei mir heute ebenfalls

        bisher 4 Signale mit 2 Minuten verspätung.

        Also alles top

  • #1232

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Habe um 12:30 Uhr eine Neuinstallation des Metatraders vorgenommen mit folgendem Ergebnis der Signale:

    13:11 DOWN EURGBP Signalgenerierung BOStrend 4.0
    13:18 DOWN EURGBP Signalerhalt auf meinem Mac
    7 Minuten Differenz … 🙁

    15:59 R DOWN AUDNZD Signalgenerierung BOStrend 4.0
    16:00 R DOWN AUDNZD Signalerhalt auf meinem Mac
    1 Minute Differenz … 🙂

    Wie es aussieht werde ich in Zukunft vor jedem BOStrend-Update eine Neuinstallation des Metatraders vornehmen müssen. Ich vermute, dass dies die Fehlerquelle ist, da der Verzeichnispfad des Sync-Tools, die BOStrend-Indikatoren und das Template problemlos laufen!

  • #1233

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Ich weiß – blöde Frage meinerseits, aber gab es denn heute schon Eingangssignale?

    • #1234

      Frank
      Moderator
      Punkte: 448,15

      Gab bisher keins. Wird auch schwierig heute bei den ganzen Marktterminen…

  • #1252

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    Habe heute morgen folgende BOStrend-Meldung erhalten: Ihre Version ist abgelaufen!

  • #1289

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    FREITAG, 15.04.2016

    11:17 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X DOWN on USDJPY at 109.356 exp 12:29
    Mein Ablauf um 12:30
    109.025
    GEWONNEN

    1 Trade im Gewinn!
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    Wie ich vermutet habe, benötige ich vor jedem BOStrend-Update eine Neuinstallation des Metatraders um Signale zu erhalten. Erhielt heute bis 14:45 acht Eingangssignale!

  • #1292

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MONTAG, 18.04.2016

    Verhältnismäßig viele X- und R-Signaleingänge, allerdings kein ”normales” Signal. Trotz ”intensiver Ausschau” ergab sich für mich heute kein geeigneter Zeitpunkt um einen verlustfreien Trade abzusetzen. Schade … ansonsten alles bestens!

  • #1297

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DIENSTAG, 19.04.2016

    12:46 BOStrend 4.0 Signaleingang
    DOWN on AUDCAD at 0.99173 exp 13:44
    Mein Ablauf um 13:30
    0.99085
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    13:16 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on GBPJPY at 157.052 exp 13:59
    Mein Ablauf um 14:00
    157.364
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und mit Action-Signal!

    2 Trades im Gewinn!

  • #1307

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 20.04.2016

    13:05 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on EURUSD at 1.13655 exp 13:44
    Mein Ablauf um 13:40
    1.13746
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

    War etwas hektisch heute mittag:-)

  • #1309

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 21.04.2016

    12:26 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on USDJPY at 109.730 exp 12:59
    Mein Ablauf um 13:00
    109.753
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und mit Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

  • #1329

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DONNERSTAG, 28.04.2016

    12:59 BOStrend 4.0 Signaleingang
    R UP on EURCAD at 1.42500 exp 13:44
    Mein Ablauf um 14:00
    1.42904
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

  • #1336

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MONTAG, 02.05.2016

    10:20 BOStrend 4.0 Signaleingang
    R UP on AUDUSD at 0.76099 exp 10:59
    Mein Ablauf um 11:00
    0.76123
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

  • #1347

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    DIENSTAG, 03.05.2016

    13:32 BOStrend 4.0 Signaleingang
    UP on USDCAD at 1.25603 exp 14:14
    Mein Ablauf um 14:10
    1.25859
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

  • #1349

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 769,65

    MITTWOCH, 04.05.2016

    14:46 BOStrend 4.0 Signaleingang
    X UP on AUDCAD at 0.95425 exp 15:29
    Mein Ablauf um 15:30
    0.95816
    GEWONNEN
    Trade mit Chartabgleich und ohne Action-Signal!

    1 Trade im Gewinn!

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.