BOStrend-Support


BOSTrend_News

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sundance Miguel vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #912

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    BOSTrend 4.0, Download heute, 25.02.2016

    Hallo,

    nach längerer allgem. Tradingpause bin ich heute wieder ins Traden eingestiegen.
    Dabei habe ich mich erneut für BOSTrend entschieden, da ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe 🙂
    Es gibt allerdings ein “kleines” Problem mit der BOSTrend_News.ex4.
    Ich habe die entsprechenden Wirtschaftsdaten von heute, 25.02.2016, eingetragen (re. MT, Indikatoren, BOSTrend_News Editieren, Einträge gemacht & dann Klick auf “ok”). Es erscheint jedoch keine Anzeige.
    MT4 neu gestartet, Vorgang wiederholt, jedoch wiederum keine Anzeige der News.
    Ist jetzt nicht ganz so schlimm, kann auch mit handschriftl. Notiz arbeiten; auf Dauer wäre es jedoch schön, wenn’s funktionieren würde.

    Mein MT4 ist von Varengold, Betriebssystem Win7 64bit.

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee zur Lösung des Problems?

    Beste Grüße
    Micha

  • #913

    Frank
    Moderator
    Punkte: 448,15

    Hallo Micha,

    willkommen zurück unter den Aktiven 😉

    BOSTrend_News brauchst du nicht mehr zu editieren, dieses Modul ist im neuen BOStrend4.0 nicht mehr nötig! Alle wichtigen News werden automatisch vom Handelssystem berücksichtigt…

  • #914

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Hallo Miguel,

    arbeitest Du jetzt mit BOSTrend 3.3 oder schon mit BOSTrend 4.0 ?

    Bei dem BOSTrend 4.0 ist es nicht mehr notwendig, die Markttermine manuell einzutragen.

    Der neue BOSTrend berücksichtigt die Termine automatisch.

    • #916

      scarto
      Teilnehmer
      Punkte: 769,65

      Ein Hallo in die Runde! Die automatische Berücksichtigung der Markttermine ist ein absolut großes Plus von BOStrend 4.0! Manuelle Eingabe ade – finde ich super!

  • #918

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Hallo in die Runde und danke für Euer Feedback 🙂

    Das finde ich jetzt aber wirklich toll, dass diese Markttermine mit BOSTrend 4.0 automatisch berücksichtigt werden!
    Auch das Interface ist m.E. deutlich besser geworden (mein Stand ist da allerdings schon etwas älter – Sept. 2015).
    Bin heute noch mit dem Einrichten  vom MT4 beschäftigt; morgen kann’s dann wieder losgehen. Erstmal ein paar “Trockenübungen” und dann so nach und nach wieder reinkommen in’s Traden.

    Beste Grüße
    Micha

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.