-----------------------------
Dafür gibt es Punkte...
Punkte einlösen...
-----------------------------

Linkpartner

BOStrend-Support

Wechsel von WAIT auf BUYDN bzw. BUYUP

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Stefan Stefan vor 9 Monate, 3 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #255
    Profilbild von Kai
    Kai
    Teilnehmer
    Punkte: 13,60

    Hallo,

    ich hatte heute Morgen ein Signal für USDCAD DN um 09:44 Uhr at 1.19929, dass zwischenzeitlich auf WAIT stand und dann urplötzlich auf BUYDN wechselte. Leider gab es kein neues aktustisches Signal bzw. ein Popup für diesen Wechsel des Signals. Ist das normal für BOStrend?
    Schließlich kann es ja durchaus vorkommen, dass es sehr lange dauern kann, bevor ein Signal von WAIT auf BUYDN bzw. BUYUP wechselt. In der Zeit darf man seinen Monitor nicht aus den Augen lassen, was auf die Dauer doch anstrengend ist.

    Gruß

    Kai

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Profilbild von Kai Kai.
  • #257
    Profilbild von Renate
    Renate
    Moderator
    Punkte: 298,80

    Hallo Kai,
    ja das ist bei BOStrend normal.
    Du bekommst ein Signal angezeigt und musst es dann weiter beobachten bis zum Einstiegszeitpunkt.
    Ich habe immer 2 MT4 offen und sehe mir bei einem Signal im zweiten MT den Chart des Währungspaares an.
    Dort zeichne ich mir auch oft eine Linie für den optimalen Einstiegskurs ein.
    Du könntest aber in dem Chart eine Linie auch so einzeichnen, das Du ein Signal bekommst sobald diese erreicht wird 🙂
    Aber Vorsicht, denn nur das erreichen dieser Linie, bedeutet nicht das der Trend auch noch intakt ist.
    Traden ist eben trotz der Hilfsmittel wie BOStrend auch immer noch etwas mit Arbeit verbunden.

    Lg Renate

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von Profilbild von Renate Renate.
  • #325
    Profilbild von Sundance Miguel
    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Hallo Kai, Hallo Renate,

    also ich habe jetzt mit dem BOStrend eine Woche lang getradet.
    Positiv ist, dass von den ca. 10 Trades, die ich platziert habe, alle im Geld geschlossen haben :-), nicht schlecht.
    Was mich aber wirklich nervt ist, dass es vom “wait-status” beim Wechsel auf den “buy.*-Status” kein akustisches Signal gibt. M. E. sollte dies in einen der nächsten Updates geändert werden; programmiertechnisch müsste das doch eigentlich möglich sein.

    Wünsche Euch noch ein schönes WE :-))
    Sundance M.

  • #326
    Profilbild von Frank
    Frank
    Moderator
    Punkte: 366,55

    Hallo,

    ich habe das neue Update für nächste Woche schon im Testlauf. Dort ist jetzt diese neue Signalfunktion integriert: Popup + Ton auch bei Erreichen des Signalkurses. Dieses Signal lässt sich wie alle anderen auch an- und ausschalten. Wer´s also dann nicht braucht oder mag, klickt es einfach weg…

  • #327
    Profilbild von scarto
    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 616,25

    Ein Hallo an alle da draußen!

    Hört sich doch schon mal gut an!

    • #330
      Profilbild von Sundance Miguel
      Sundance Miguel
      Teilnehmer
      Punkte: 21,50

      Hallo,

      bin gerade von der Hitze draußen ins kühle PC-Zimmer geflüchtet :-))
      Also, wenn diese neue Signalfunktion nächste Woche tatsächlich kommt und funktioniert, dann bin ich echt begeistert!
      Nach den paar Tagen Probetraden mit BOStrend habe ich zz. den Eindruck, ein wirklich praktikables Trading-Tool von einem seriösen Anbieter erhalten zu haben. Unter all diesen Blendern, Abzockern und Schaumschlägern echt positiv! Hoffentlich bleibt das so :-))
      Als Anfänger habe ich übrigens alle bereits o. g. Tradingsignale natürlich erstmal nur via Demokonten bei drei verschiedenen Brokern gehandelt (Binary, optionfair und CLM). Praktisch finde ich das Handeln im MT4 mit CLM eigentlich schon, aber leider gibts keine sofortige Kontostandsübersicht wie z. B. bei optionfair und man kann kein EUR/GBPbo handeln 🙁
      Ich denke, wenn das mit der neuen Signalfunktion reibungslos klappt, werde ich dann auch mit realem Geld traden.

      Schönes WE noch Euch allen
      Sundance M.

  • #1608
    Profilbild von Stefan
    Stefan
    Teilnehmer
    Punkte: 7,35

    Hallo zusammen,

    ist die angekündigte akustische Benachrichtung bei Erreichen eines Kaufsignales inzwischen in die aktuelle Version 4.2 implementiert worden?

    Zweite Frage: Wie ist mit Signalen umzugehen, die erst kurz vor Ablauf der vorgegebenen Zeitspanne zu echten Kaufsignalen werden? Hatte dies letztens und war nicht sicher, ob ich dann noch einsteigen soll? Ist hierfür die maximale Expiration Time noch ausreichend für einen Einstieg?
    LG

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.


Das "Forum Binäre Optionen" ist die Anlaufstelle im Internet, wenn es um Binäre Optionen und den Handel mit Binären Optionen geht. Aktuelle Informationen findet ihr immer bei uns! Zum Thema Binäre Optionen stehen bei uns Erfahrungen mit Binäre Optionen Broker im Vordergrund. Im Bereich Trading mit Binären Optionen beschäftigen wir uns vorrangig mit Handelssystemen und Handelsstrategien. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Informationen und Hilfe zu den erfolgreichen BOS-Handelssystemen.