Hel


  • Vielen Dank Anja!

    Du nimmst also die Einstiegssignale und “verfeinerst” diese noch und analysierst dann die Charts so, dass Du auf Deine Einstiege kommst.

    Wenn ich es also richtig verstanden habe, dann kann man die Einstiegspunkte die das System liefert auch 1-1 übernehmen, ohne noch eigene Analyse anzuwenden. Die Trefferquote im Vergleich mit…[Weiterlesen]

  • Hallo Anja,

    ich plane, die Handelssignale von BOSDay zu kaufen und lese daher hier seit ein paar Tagen mit.

    Deine Ergebnisse sind ja Traumhaft. Kompliment.

    Du hast mal weiter oben erwähnt, dass Deine Einstiege und Signale ungefähr mit der Einstellung “Med Risiko” übereinstimmen.

    Meine Frage: wenn Du schreibst “Insgesamt gab BOSday 7 Si…[Weiterlesen]

  • Hel wurde ein Mitglied vor 1 Woche, 5 Tagen