Aktivität


  • Kai veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von BOS - HandelssystemeBOS – Handelssysteme vor 2 Jahren, 8 Monaten

    Hallo Frank,
    ich habe ein Verständnisproblem:
    Auf deiner Webseite http://binaere-optionen-strategien.net gibt es das Menue “BO-Signalservice. Unter dem Menuepunkt “Signale kostenlos” wird eine Webseite u.a. mit dieser Information angezeigt:
    “Wenn Sie also bei einem dieser BO-Broker ein Konto erstmalig eröffnen, Geld einzahlen und aktiv handeln, erhalten Sie von uns als Dankeschön den nächstfolgenden Monat BOSignal geschenkt!”

    Wenn man dann auf den Link “einem dieser BO-Broker” klickt, dann gibt es nur das Angebot 3 Monate kostenlos mit BOSprofi bzw. BOStrend zu handeln. Von BOSignal ist leider keine Rede. Gibt es ein solches Angebot dafür nicht mehr und die Webseite ist nicht mehr aktuell? Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank für deine Geduld.

    Gruß

    Kai

    • Hallo Kai,
      auf der Webseite http://binaere-optionen-strategien.net schreibe und kommentiere ich zwar, bin dort aber auch nur Gast (leite den deutschen Support). 😉
      Du hast aber Recht, was BOSsignal betrifft. Das ist nicht einheitlich und daher auch missverständlich beschrieben.
      Die Regelung “Signale kostenfrei” gilt nach wie vor und solange, wie die Broker-Aktion läuft!
      Ich muss mal nachsehen, aber ich denke, dass ich auf die entsprechenden Seiten Zugriff habe und sie ändern kann.
      Danke für den Hinweis!
      Gruß
      Frank

      • Hallo Frank,
        vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
        Wenn ich es richtig verstanden habe, ist die o.a. Webseite ist also nicht Deine. Leider finde ich kein Impressum über den eigentlichen Betreiber der Seite. Kann man irgendwo die Angaben über den finden?

        Grüße
        Kai

        • Hallo Kai,
          ich habe endlich die Zeit gefunden und den von dir zu Recht beanstandeten Passus geändert. Jetzt steht dort auch offiziell 1 Monat Signalservice kostenfrei bei neuer Kontoeröffnung…
          Betreiber der Webseite http://binaere-optionen-strategien.net ist eine Gruppe von aktiven internationalen Tradern und Programmierern, die sich unter dem Namen BOS-Trading zusammengefunden haben…