Neue BOSday-Gruppe zur Unterstützung der Trader gegründet


Wir haben heute eine experimentelle Gruppe gegründet, die Kunden des Handelssystems “BOSday” aktiv unterstützen soll.

In dieser Gruppe werden aktuelle Signale von BOSday und Marktsituationen diskutiert und kommentiert. Der Sinn wird nicht sein, konkrete Einstiegssignale zu geben, sondern alle BOSday-Trader fit zu machen im Umgang mit diesem System. Das kann darin bestehen, vor frühzeitigem Einstieg in ein Signal zu warnen, aktuelle Einstiegsstrategien zu diskutieren, Rückfragen von Tradern zu beantworten, etc.

Unsere aktuell besten BOSday-Trader hier im Forum, Binwatch und Anja, haben eine regelmäßige Teilnahme zugesagt. Ich denke, dass so einige Trader von ihren Erfahrungen profitieren können!

Diese Gruppe ist ein Experiment von uns. Wir werden sehen, ob und wie gut es bei euch ankommt. Sollte die Resonanz ausbleiben oder uns die Arbeit über den Kopf wachsen, werden wir darauf reagieren und Lösungen finden.

Wichtiger Hinweis: Konkrete Einstiegssignale werden unsere professionellen Trader dieser Gruppe nicht liefern! Dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Hier geht´s weiter zur Gruppe (und Anmeldung)…