Neue BOStrend-Version 13


Heute erscheint eine neue, stark überarbeitete Version von BOStrend – einer halbautomatischen Handelssoftware für Binäre Optionen.

Was ist BOStrend?

BOStrend wurde entwickelt für Trader, denen es an Erfahrung und/oder Erfolg beim Lesen und Handeln von Charts fehlt. Es beinhaltet ein komplettes Handelssystem, wertet verschiedene Indikatoren und Kurskonstellationen automatisch aus und gibt dem Trader konkrete Handelssignale vor. Der Trader wird also nicht mit einer Fülle verschiedener Informationen (Indikatoren, Formationen, etc.) “belastet”, sondern erhält nur das Ergebnis – das Handelssignal!

Was ist in dieser Version neu?

BOStrend beinhaltet jetzt nicht mehr nur ein Handelssystem. Es sind mittlerweile drei verschiedene, die folgende Bereiche abdecken:

  • Erkennen kurzfristiger Trends (BO-Ablaufzeiten: 5-15min)
  • Erkennen mittelfristiger Trends (BO-Ablaufzeiten: 15-60min)
  • Erkennen und Handeln von Chartformationen

Damit hat sich natürlich auch die Anzahl der Signale stark erhöht.

Verbessert wurde weiterhin das Berechnen der optimalen BO-Ablaufzeiten. Hier werden jetzt nicht nur statistische Daten, sondern auch aktuelle Kursentwicklungen herangezogen. Es wird nur noch eine Ablaufzeit angeboten, die bei Bedarf vom Trader auf- oder abgerundet werden kann.

Eine Testversion des neuen BOStrend kann für begrenzte Zeit hier im Forum in der Gruppe BOS-Testversionen kostenfrei geladen werden.


Schreibe einen Kommentar

13 Gedanken zu “Neue BOStrend-Version

  • Greenhorn

    Hallo Frank,
    wie kann ich das Verstehen? BosTrend deckt die Laufzeiten von 5-60 Minuten ab, zeigt es aber nicht im Detail an. Wenn ein Kaufsignal kommt dann kann ich auch die letzten 5 Minuten, der angezeigten Ablaufzeit, einsteigen?
    Du hast am 03.02. die aktuelle Version verschickt. Diese Version beinhaltet die genannten Funktionen schon, oder?

    Gruss
    Helmut

  • Frank Autor des Beitrags

    Hallo Helmut,
    wenn ein Kaufsignal kommt, kannst du natürlich auch noch die letzten Minuten einsteigen, wenn es von BOStrend so angezeigt wird (buyUP / buyDN). Du solltest dabei aber immer berücksichtigen: Umso später du einsteigst, umso dynamischer muss in der Restzeit die Bewegung in deine Richtung laufen, damit du in die Gewinnzone kommst.
    Die am 03.02. verschickte Version beinhaltet die neuen Funktionen noch nicht. Ein Update gab es danach noch…

    • Frank Autor des Beitrags

      Hallo,
      Ergebnislisten machen bei BOStrend mittlerweile nur noch wenig Sinn. Der Grund dafür liegt in der mittlerweile großen Anzahl von Signalen sowie der damit verbundenen vielen verschiedenen Möglichkeiten der realen Monatsergebnisse.
      Zur Erklärung: Die Anzahl der Signale ist bei BOStrend auch davon abhängig, wie häufig der Trader BOStrend resettet.
      Jetzt könnten wir also Ergebnisse veröffentlichen, die alle Signale beinhalten. Das wäre aber im realen Trading unmöglich zu erreichen, da man dann alle paar Minuten resetten müsste und schnell den Überblick verlieren würde.
      Andererseits könnten wir aber auch einen realen Trader simulieren, der 3 oder 4x am Tag resettet. Unsere Ergebnisliste würde sich aber trotzdem von den Ergebnissen der Trader unterscheiden, da diese garantiert zu anderen Zeitpunkten BOStrend resetten…
      In diesem Fall ist also die Stärke von BOStrend auch eine Schwäche, da die guten Ergebnisse von BOStrend nur schwer darstell- und vermittelbar sind…

  • Frank Autor des Beitrags

    Hallo zorrolino,
    BOSprofi ist die Basisversion und kostet (aktuell) einmalig 27,-€. Es gibt dabei keine Einschränkungen in der Laufzeit.
    Die Erweiterungen (mehr Basiswerte) PLUS I und PLUS II können dann zusätzlich für jeweils 4 Wochen gemietet werden…

  • Richard

    Hallo Frank
    Habe erst gerade eben gelesen, dass im BOStrend auch 5 Min, 15 Min Sugnale angezeigt werden. Ist das auch bei der Lightversion der Fall, die ich für 8 Euro gemietet habe, denn ich habe von diesen kurzen Laufzeiten nichts bemerkt.
    LG
    Richard

    • Frank Autor des Beitrags

      Hallo Richard,
      das ist ein Beitrag zur vorherigen BOStrend-Version. Die sehr kurzen BO-Laufzeiten bis 15min sind von Natur aus fehlerbehafteter und sind deshalb aktuell nicht Bestandteil von BOStrend. Du hast aber dadurch, dass dir fortwährend Einstiegspunkte in ein Signal angezeigt werden, auch mal kurze BO-Laufzeiten dabei…