-----------------------------
Dafür gibt es Punkte...
Punkte einlösen...
-----------------------------

Linkpartner

Warum ist bei Erhalt des Signales der aktuelle Kurs manchmal so weit vom Signalkurs entfernt?

Dafür gibt es 3 Hauptgründe:

  1. In volatilen Zeiten kann der Kurs innerhalb von wenigen Minuten 10, 20 oder noch mehr Pips in Trendrichtung laufen. Und zwischen Absenden und Erhalt der Mail können schon mal einige Minuten liegen…
  2. In BOSsignal werden verschiedene Handelssysteme verwendet. Unter anderem auch Trades an Unterstützungs-/Widerstandszonen. Signale werden erst dann generiert, wenn die Kursbewegung diese Zonen bestätigt. Dann ist der Kurs allerdings schon einige Pips in Trendrichtung gelaufen – der Signalkurs liegt aber im Bereich der Zone…
  3. Andere in BOStrend verwendete Handelssysteme generieren Signale mit einem “Sicherheitspuffer”, da davon ausgegangen wird, dass die aktuellen Kurse noch nicht die besten Einstiegskurse sind.

Diese Möglichkeiten hast du in solch einer Situation:

  1. Warte auf das Erreichen des Signalkurses. Du kannst dies in einem Chart automatisieren, in dem du z.B. Trendlinien mit Alarmfunktion verwendest.
  2. Trade mit Binären Optionen, bei denen du den Einstiegskurs flexibel festlegen kannst.
  3. Wenn der Kurs noch nicht allzuweit gelaufen ist, kannst du auch mit einem geringeren Teil deiner sonst üblichen Handelssumme einsteigen. Falls der Kurs dann doch noch den Signalkurs erreicht, investierst du den Rest deiner Handelssumme. Beachte aber unbedingt, dass du auch hier insgesamt max. 5% deines Kapitals riskierst!

2 comments to Warum ist bei Erhalt des Signales der aktuelle Kurs manchmal so weit vom Signalkurs entfernt?

  • Hallo, ich habe Meta Trader 4 und Admirals Markets für meine Signale
    Zum Traden habe ich IQ Option.
    Nun kann ich erhebliche Unterschiede bei der Preis Auszeichnung feststellen.
    Admirals Markets in EURO/USD, 1.01188
    in IQ Option 1.01196
    Das sind für einen 5 Minuten Trade ein großer Unterschied.
    Eine Antwort auf meine Frage wurde wie folgt beantwortet.
    Wir benutzen bei IQ Option die Formel (Bid+Ask)/2 angewendet, da wir kein Spread benutzen.

    Kann ich das in meinem Signalgeber ändern.
    Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.
    Vielen Dank
    Bernd
    .

  • Was meinst du mit Signalgeber? Oder besser: Welcher Signalgeber?

Leave a Reply


Das "Forum Binäre Optionen" ist die Anlaufstelle im Internet, wenn es um Binäre Optionen und den Handel mit Binären Optionen geht. Aktuelle Informationen findet ihr immer bei uns! Zum Thema Binäre Optionen stehen bei uns Erfahrungen mit Binäre Optionen Broker im Vordergrund. Im Bereich Trading mit Binären Optionen beschäftigen wir uns vorrangig mit Handelssystemen und Handelsstrategien. Selbstverständlich findet ihr bei uns auch Informationen und Hilfe zu den erfolgreichen BOS-Handelssystemen.