Handel mit binären Optionen


Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1462

    Anonym
    Punkte: 0,35

    Tatsache ist, dass die binären Optionen sind hier und werden auch lange bleiben. Immer mehr Analysten und Experten argumentieren sich damit, dass Handel mit binären Optionen nicht nur ein Mittel der Wetten ist, sondern auch etwas, das Zukunft haben wird. Ein Beweis dafür ist, dass ein Unternehmen wie 24Options zunehmend seine Position vor allem in Europa verstärkt. Vor kurzem haben sie einen Sponsoring-Vertrag mit einem großen Fußballverein unterzeichnet. Tatsache ist, dass der US-Markt für den Handel besser als der europäische ist. Die Positionen bei Unternehmen wie SpotOption, Tradologic und TechFinancials sind viel besser als andere in diesem Geschäft. Trotzdem gibt es auch in Europa Broker, die vertrauenshaft sind: http://europrotrader.de/

    Allgemein kann man sagen, dass der Handel mit binären Optionen nicht immer fair ist. Deswegen is es wichtig, die Angebote, die uns zu locken versuchen, genau zu untersuchen. Man darf nicht vergessen dass der Hande mit binären Optionen eine riskante Initiative sein kann, und es ist immer besser, wenn man beim Handel die richtige Strategie verwendet: http://www.optionavigators.de/europrotrader-tipps/

    Der beste Schutz ist immer bei Broker zu bleiben, die einen guten Ruf haben und in Länder mit guten Regulationen tätig sind.

  • #1557

    Anonym
    Punkte: 0,05

    Wichtig ist vor allem, dass man sich sein eigenes Bild und seine eigene Strategie zurecht legt. Die Expansion von 24option auf den europäischen Markt hat aus meiner Sicht nichts damit zu tun, dass binäre Optionen so profitabel für Anleger sind, sondern vor allem eben für Broker.

    That being said: Mit der richtigen Strategie und Verständnis sind binäre Optionen sicherlich profitabel für Trader, nur sollte man sich von der Vorstellung verabschieden, ohne viel dafür arbeiten zu müssen direkt tausende von Euros zu verdienen. Wie gesagt, wichtig sind eine gute Strategie, ein guter Broker (am besten mit langfristigen Boni – einen Vergleich gibt’s zum Beispiel hier) und vor allem, dass man selbst auch mental stabil ist und schlechte Phasen aushalten kann.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.