tut sich nichts?


Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zet-Trader vor 2 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #579

    Jürgen
    Teilnehmer
    Punkte: 28,55

    Hallo,

    habe eben BOStrend installiert. Es kam keine Fehlermeldung. Nach der Installation öffnete sich der MT4. Jedoch scheinen einige Anzeigen zu fehlen und irgendwie läuft nichts.

    Habe mal ein Foto angehängt.

  • #580

    Frank
    Moderator
    Punkte: 482,00

    Hallo,
    wenn noch nicht geschehen, bitte mal die Anleitung unter http://bos-support.com/bostrend-anleitung/ lesen. Wenn sich der Fehler so nicht beheben lässt, bitte eine kurze Info hier schreiben…

  • #581

    Jürgen
    Teilnehmer
    Punkte: 28,55

    Es tut sich leider nichts! habe alles nach Anleitung gemacht. Währungspaar GBP/AUD 5 Min. und ein neues Fenster EUR/USD.

    Menü: Chartfunktion / Vorlagen / Bostrend-b

     

    • #582

      Frank
      Moderator
      Punkte: 482,00

      Ok, noch mal genauer: was bedeutet “es tut sich nichts”?
      Irgendein Fehler liegt nur vor, wenn die Anzeigen beider BOStrend-Chartfenster über längere Zeit (2-3 Stunden) und bei allen Währungspaaren immer nur auf “+ -” stehen. Ist das so?

  • #583

    Jürgen
    Teilnehmer
    Punkte: 28,55

    ja, alles steht auf + – schon den ganzen Tag. oder ist das normal? Die kleinen Chartfenster (Kerzen) bewegen sich.

    komisch ist, auch erscheinen die 8 anderen Währungspaare nicht.

    Im Fenster GBPAUD und EURUSD erscheinen die gleichen 8 Währungspaare, also immer die gleichen.

    Verbindung steht, andere Templates laufen ja auch.

     

  • #584

    Frank
    Moderator
    Punkte: 482,00

    Hast du in einem Chartfenster das Template “BOStrend” geladen und im anderen das Template “BOStrend-b”?

  • #586

    Jürgen
    Teilnehmer
    Punkte: 28,55

    ok, habe alles deinstalliert. auch die Benutzerdaten gelöscht.

    Alles neu Installiert – und jetzt läufts!!!

    Man, das war eine Geburt!

    Danke aber dass du am Ball geblieben bist. Schau mir das ganze jetzt mal in Ruhe an.

     

  • #587

    Frank
    Moderator
    Punkte: 482,00

    Super! Na dann viel Erfolg!

  • #588

    Jürgen
    Teilnehmer
    Punkte: 28,55

    kurze Frage noch: werden die 16 Währungspaare automatisch überwacht? Ich sehe immer nur die 8 in den kleinen Fenstern? oder muss ich dazu ein weiteres Fenster/Chart öffnen?

     

  • #589

    Frank
    Moderator
    Punkte: 482,00

    Die Währungspaare in den beiden offenen BOStrend-Fenstern (jeweils 8 Währungspaare) werden ständig überwacht. Also insgesamt 16 Währungspaare sind unter ständiger Beobachtung…

  • #1328

    Ulrich Ganzleben
    Teilnehmer
    Punkte: 14,15

    Hallo,

    auch bei mir tut sich nichts. Habe das Update gerade installiert und das Sync-Tool gestartet. (siehe Bild)

    Das gleiche ist auch bei BOSsniper.
    was soll ich tun ?

    • #1330

      Frank
      Moderator
      Punkte: 482,00

      Am besten noch einmal die Installationsanleitung abarbeiten. Häufigster Fehler: Falsches MT4-Dateiverzeichnis im Sync-Tool eingetragen…

      Im übrigen tut sich sowohl bei BOStrend als auch bei BOSsniper nicht ständig etwas sondern nur bei Signalen!!

  • #1396

    Zet-Trader
    Teilnehmer
    Punkte: 4,40

    Hallo,
    bei hat der BOSsniper keine Funktion, Ich habe alles nach den Vorgaben installiert. Es sind folgende Situationen: Im MT4-Tempalte steht seit der installation “Blocking Time”. Gebe ich in die Synchronisierungssoftware den MT4-Pfad ein kommt keine Fehlermeldung. Der Fortschrittsbalken steht nach einem Tag auf ca 50%. Gebe ich als Versuch statt den MT4-Pfad z.B. die Wörter “Hallo Hallo” ein, beginnt auch der Fortschrittsbalken. Kann es sein, daß die Synchronisieungssoftware überhaupt nicht arbeitet?

    • #1397

      Frank
      Moderator
      Punkte: 482,00

      “Gebe ich in die Synchronisierungssoftware den MT4-Pfad ein kommt keine Fehlermeldung.”

      Da kommt der Pfad zum Dateiordner rein und nicht der MT4-Installationspfad.

      “Der Fortschrittsbalken steht nach einem Tag auf ca 50%”

      Der Fortschrittsbalken ist nach 10 Stunden komplett. Danach läuft das Tool trotzdem weiter. Ist nur eine Funktionsanzeige, dass das Tool die Daten ordnungsgemäß empfängt und speichert.

  • #1398

    Zet-Trader
    Teilnehmer
    Punkte: 4,40

    Hallo,
    ich gebe schon den Dateiordner ein. In meinem Beispiel
    “C:\Users\Janssen\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\B4EAF3BB9D8E7A761F9948DDED8532A5”
    trotzdem ist der Fortschrittsbalken nach einem Tag bei ca 50%.

    • #1401

      Frank
      Moderator
      Punkte: 482,00

      Hallo,

      “trotzdem ist der Fortschrittsbalken nach einem Tag bei ca 50%”

      Die Länge des Fortschrittsbalkens hat überhaupt keine Aussagekraft. Der Balken an sich zeigt nur an, dass das Sync-Tool funktioniert…

      Am besten, das ganze System einen vollen Tag von 08-20Uhr durchlaufen lassen. Es gibt durchaus Phasen (wie heute Nachmittag), da steht BOSsniper einige Stungen auf “Blocking Time”…

  • #1402

    Zet-Trader
    Teilnehmer
    Punkte: 4,40

    Hallo,

    das System läuft aber schon seit gestern 14.00 ununterbrochen. Aber es tut sich garnichts. Ich habe schon den Virenscanner und die Firewall ausgeschaltet und habe gestern auch sowohl den MT4 aus auch die Synchrinisierungssoftware mit der höchsten Benutzerrechten ausgeführt.

    • #1403

      Frank
      Moderator
      Punkte: 482,00

      Hallo,

      hast du den Pfad “C:UsersJanssenAppDataRoamingMetaQuotesTerminalB4EAF3BB9D8E7A761F9948DDED8532A5”
      auch so eingegeben? Dann haben wir den Fehler gefunden, denn der korrekte Pfad muss so aussehen:

      “C:\Users\Janssen\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\B4EAF3BB9D8E7A761F9948DDED8532A5”

  • #1404

    Zet-Trader
    Teilnehmer
    Punkte: 4,40

    Hallo,

    ja, ich habe den Pfad richtig eingegeben weil ich den wie in der Anleitung angegeben aus dem Adrresszeile des Explorers kopiert habe und auch zusätzlich noch verglichen habe.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.