Binäre Optionen Broker


Vergleich Binäre Optionen Broker

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  scarto vor 1 Jahr, 12 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #178

    Frank
    Moderator
    Punkte: 470,20

    Einen ständig aktualisierten Vergleich von BO-Brokern findet ihr auf der Webseite von BOS-Trading.
    Hier der Link: http://binaere-optionen-strategien.net/handelsplattformen/

    Dort werden auch Warnhinweise veröffentlicht, wenn es bei Brokern Probleme gibt (z.B. Zahlungsverzögerungen, Kursmanipulationen, etc.).

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahre, 2 Monate von  Frank.
  • #221

    Frank Deller
    Teilnehmer
    Punkte: 3,20

    Hi Leute

    Hat jemand hier Erfahrungen mit EZTrader? Ich lese schon vieles über ihnen – gutes aber auch schlechtes. Die sind doch ein Sponsor von VfL Wolfsburg, dass sollte als ein Qualitätssignal fungieren und zeigt dem Konsumenten, dass die Vertrauenswürdig sind, oder?

    • #228

      Kai
      Teilnehmer
      Punkte: 13,60

      Das kann man nie sagen. Der VFL Wolfsburg wird sich wohl kaum um die Geschäfte vom EZTrader kümmern.

  • #1322

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 830,75

    Meine Broker-Plattform streikt!

    Ich wollte Trades absetzen und bekam bei Bestätigung des Handels folgende Fehlermeldung:

    Fehlermeldung
    Please try again later

    Der Support meines Brokers antwortete mir darauf, dass dies in Wirklichkeit keine Fehlermeldung sei, sondern lediglich eine Nachricht den Kunden zu informieren, dass diese Option im Moment nicht verkauft werden kann. Es wäre dies eine Frage der Liquidität ob Optionen zu einem gewissen Zeitpunkt gekauft bzw. verkauft werden können. Dies wäre absoluter Standart bei jeglichen Plattformen.

    Nach Informationen des Supports würden die Softwareentwickler zur Fehlerbehebung ein paar Tage brauchen! Ist doch lächerlich, wo gibt’s denn sowas!

    Hat jemand diesbezüglich schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    • #1323

      Frank
      Moderator
      Punkte: 470,20

      Hallo scarto, das mit dem Trade nicht annehmen kenne ich auch. Ist aber normal und kann vorkommen. Das da aber gleich eine Fehlermeldung erscheint, ist ungewöhnlich. Um welchen Broker handelt es sich denn?

      • #1325

        scarto
        Teilnehmer
        Punkte: 830,75

        Hallo Frank, das ist mehr als ungewöhnlich. Auf meine Frage hin, ob nur die deutsche BDS-Plattform oder der weltweite Kundenstock von diesem Fehler betroffen sei – erhielt ich wie erwartet keine weitere Antwort! Warte bis morgen ab, mal sehen ob sich in der Zwischenzeit was tut. Die wollen mir wieder mal eins auswischen, wäre ja nicht das erste Mal.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.