BOStrend-Support


BOStrend aktualisieren

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Miguel vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #118

    Elias
    Teilnehmer
    Punkte: 12,90

    Hallo alle miteinader.

    Ich habe mir bereits zum zweiten mal BOStrend gekauft aber die version ist nach einer woche wieder abgelaufen und ich bekomme auch keine Email. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #120

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,50

    Hallo Elias,
    das jeweilige update für BOStrend wird automatisch an Dich gesendet.
    Bitte kontrolliere hierzu auch den Spam Ordner Deines email Anbieters.

  • #121

    Frank
    Moderator
    Punkte: 487,90

    Bei einem anstehenden wichtigen Update wird die Lizenz einiger BOS-Produkte aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Die Update-Datei mit neuer Lizenz erhaltet ihr dann innerhalb kurzer Zeit. Wie es Renate bereits erklärt hat, kommt das Update wieder per Mail mit einem Downloadlink. Die Mail selbst sieht wie die Kauf-Mail aus, was ab und an auch zu Irritationen führt. 😉 Es ist technisch aber leider nicht anders lösbar…

    Hinweis: Updates kann es auch geben, wenn kein Lizenzablauf angezeigt wird. Also am besten unsere Mails im Auge behalten…

  • #575

    Jay
    Teilnehmer
    Punkte: 5,60

    Hallo, ich will BOStrend kaufen aber mein Freund sagte, dass BOSprofi besser ist. Ich bin ein Anfänger-Trader und vielleicht BOSprofi wird leichter für mich zu nutzen. ah, ich weiß nicht.

  • #576

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,50

    Hallo Jay,

    für den Anfang bist Du mit BOStrend auf jeden Fall sehr gut beraten.

    BOSProfi bietet in der großen Version zwar mehr Währungspaare als BOSTrend. Aber mit BOStrend ist dafür das Traden wesentlich einfacher.

    Um mit BOSprofi erfogreich zu traden, musst Du Dich viel merh mit dem Thema auseinandersetzen als bei BOSTrend.

    BOSTrend gibt Dir ein Signal zum traden und zeigt Dir außerdem an, wann Du am besten in den Trade einsteigst.

    Für den Anfang ist BOSTrend wirklich ein Tool allererster Wahl.

    Lg Renate

  • #577

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 878,00

    Hallo Jay, unter folgendem Link https://forum-binaere-optionen.de/foren/Thema/bostrend-ergebnisse-2/  findest du meine Trades mit BOStrend. Ich persönlich komme sehr gut zurecht damit!

  • #578

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 878,00

    Sollte es mit dem Link nicht funktionieren: Aktuelle Ergebnisse, BOStrend-Ergebnisse

  • #1519

    scarto
    Teilnehmer
    Punkte: 878,00

    Schönen guten Morgen Frank!

    Ich habe am 15.07.2016 eine aktuelle BOStrend-Version gekauft. Nun habe ich heute morgen die Meldung bekommen, dass die Version abgelaufen ist. Gibt es ein neues Update?

  • #1520

    Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 20,30

    Ja, wurde heute morgen versandt.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.