BOStrend-Support


BOStrend-Fenster im MT4 bleibt dunkel

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #332

    Sundance Miguel
    Teilnehmer
    Punkte: 21,50

    Hallo Frank,
    als ich heute Nacht so gegen 01:30 h nach Hause kam, wollte ich noch schnell in den News-Bereich die Markttermine für heute, den 01.09., eingeben. Hat auch soweit geklappt, aber als ich dann den OK-Button gedrückt hatte, kam anschließend nur noch ein schwarzes Fenster 🙁
    Ist das nun eine Fehlfunktion oder bleibt das BOStrend-Fenster um diese Zeit generell schwarz, sodass ein Traden nicht möglich ist?
    Und falls eine Fehlfunktion vorliegt, wie kann ich das beheben?

    Grüße
    Sundance M.

  • #333

    Frank
    Moderator
    Punkte: 469,35

    Ist keine Fehlfunktion. BOStrend wurde wegen einem anstehenden wichtigen Update deaktiviert. Lade dir die neuen Dateien und installiere diese.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.