BOStrend-Support


Trick: Wie du zu noch mehr Handelssignalen kommst…

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 2 Jahre, 8 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #181

    Frank
    Moderator
    Punkte: 469,35

    Dass du BOStrend regelmäßig reloaden solltest, um neue Signale zu erhalten, dürfte dir bereits bekannt sein… Hier also eine weitere Möglichkeit, zu noch mehr Signalen zu kommen:

    Wenn dir die ersten Signale angezeigt werden, musst du ab und an längere Zeit auf den richtigen Einstiegszeitpunkt warten. In dieser Zeit ist BOStrend aber für weitere Signale mehr oder weniger blockiert z.B. durch abgelaufene oder nicht mehr verwertbare Signale.
    In solch einer Situation öffne einfach ein neues Chartfenster und lade dann wiederum das BOStrend-Template. Jetzt hast du einen “frischen” BOStrend und kannst zusätzliche Signale erhalten. Aber Achtung: Das kann manchmal in Stress und Hektik ausarten. 😉

  • #309

    Frank
    Moderator
    Punkte: 469,35

    Achtung:

    Seit der Version 3.3 ist ein manueller Reload nicht mehr nötig! BOStrend erledigt dies jetzt automatisch!

Das Thema „Trick: Wie du zu noch mehr Handelssignalen kommst…“ ist für neue Antworten geschlossen.