BOStrend-Support


Verschoben: Frage Sync-Tool

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Simon vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1491

    Simon
    Teilnehmer
    Punkte: 6,15

     

     

    hi ich habe mir das bostrend gestern geholt und die exe installiert mit mt4 pfad verknüpft.

    das lädt jetzt schon 35 minuten und ist erst bei ca. 10 % ist das normal??????
    danke für die Antwort.

    wollte ein bild hochladen das klappt aber nicht geht das nicht mit copy and paste?

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  Simon.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  admin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  admin.
  • #1493

    Renate
    Moderator
    Punkte: 299,15

    Hallo Simon,

    du meinst bestimmt die DL.exe.

    Da ist es völlig normal, dieser balken benötigt ca 10 Stunden bis er bei 100 % angekommen ist.

    Der balken dient Dir lediglich als Information, dass dieses Tool läuft und funktioniert.

    Lg renate

  • #1496

    Simon
    Teilnehmer
    Punkte: 6,15

    Hallo Renate ja den Balken meine ich.

    ok dann weiß ich bescheid, aber wieso werden bei mir in der BOStrend 4.2 Ansicht dann keine Signale angezeigt.

    habe auch drei fenster auf min, med und Hi bei allen wird nix angezeigt. ? überall None

    das sollte doch anders sein.

    lg simon

    • #1502

      Frank
      Moderator
      Punkte: 469,35

      Hallo Simon, es werden im BOStrend nur aktuelle + zurückliegende Signale angezeigt. Heute gab es noch keine – deshalb die Anzeige “None”…

      • #1503

        Simon
        Teilnehmer
        Punkte: 6,15

        Hallo Frank.

         

        ok da bin ich ja mal gespannt wann Signale kommen. …

         

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.