Trader-Coaching: 7 professionelle Einstiegs-Techniken beim Trading


Ab sofort ist unser neuestes Produkt erhältlich: Trader-Coaching “7 professionelle Einstiegs-Techniken beim Trading”. Für dieses Projekt konnten wir uns erstklassige Unterstützung sichern: Wer bisher schon im Forum mitgelesen hat, wird die User Anja und Binwatch kennen. Die beiden haben immer wieder mit ihren Trading-Ergebnissen für Aufsehen gesorgt. Und sie wurden vielfach gebeten, ihre Techniken und Erfahrungen weiterzugeben. Das tun sie jetzt – in einem Format, das vielen von euch entgegenkommen dürfte: Online-Kurs + Einzel-Coaching!

Eine genaue Beschreibung findest auf der Coaching-Seite (Link). Hier nur ein kurzer Ausschnitt aus dem Inhaltsverzeichnis:

  • Das Problen des optimalen Einstiegs/Ausstiegs beim Trading
  • 7 Profitable Einstiegstechniken
    – Trendumkehren vorhersehen
    – Trendumkehr an Zonen
    – Trends visuell folgen
    – Mit dem Trend fließen
    – In den Trend schwingen
    – Formationen mit dem größten Umkehrpotential
    – Mit Indikatoren + Zonen trendlose Phasen nutzen
  • Schnelle Gegenprüfung von Signalen
  • Erprobte Einsatzmöglichkeiten
  • Trading-Praxis mit BOSday
  • Trading-Praxis mit BOSstar

Aufbereitet in 14 Themen, 11 Videos mit insgesamt mehr als 120min Laufzeit, 8 Wissenstests, 10 Hausaufgaben, 10 Diskussionsforen sowie diversen Downloads (selbstentwickelte Indikatoren + Templates)

Das Highlight für euch: Unser Trader-Coaching ist in der Einführungsphase nicht buchbar – es wird unseren Handelssystemen “BOSday” und “BOSstar” als kostenfreier Bonus beigefügt!!*

Ein Haken? Ja! Wir werden dich am Kursende nach deinen Erfahrungen befragen und dies auf unserer Kursseite anonymisiert veröffentlichen. **

Wenn du damit einverstanden bist, sichere dir am besten gleich einen Kurs-Platz (Link)!

*Bitte beachte: Unser Kurs hat einen hohen Coaching-Anteil, den wir mit 3 Coaches bewältigen müssen. Die Anzahl der Kursplätze ist damit eng begrenzt! Sollten alle Plätze belegt sein, erscheint ein entsprechender Hinweis auf der Kursseite.
** Das geschieht natürlich auf freiwilliger Basis. Wir bitten dich trotzdem um diesen Gefallen, da sich das Angebot nur so auch für uns rechnet…